Das verbotene Wissen der Kelten

Das verbotene Wissen der Kelten

Inhaltsangabe zu "Das verbotene Wissen der Kelten"

Das verbotene Wissen
Wissen der Kelten, wo uns oft gar nicht mehr geläufig wäre.
Die Kelten kannten noch die Ur-Lehren der Menschheit, diese gingen aber durch die Römer später - nach und nach verloren. Non-Duale‘s denken war nicht mehr erwünscht - bis heute!
Das "Buch" räumt auf, mit den dualen Irrtümer und zeigt uns die Sichtweise aus der Natur - jedem klar und deutlich auf.
Die Dualität darf sich auflösen ............................ der Wandel kommt .......................... das Wissen ist wieder offenbart!

Herzlichst
Markus W. Merlin