Markus Wagner Wörterbuch der Luftfahrt, Mechatronik, Automobiltechnik

Inhaltsangabe zu „Wörterbuch der Luftfahrt, Mechatronik, Automobiltechnik“ von Markus Wagner

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Wörterbuch der Luftfahrt, Mechatronik, Automobiltechnik" von Markus Wagner

Wörterbuch der Luftfahrt, Mechatronik, Automobiltechnik
    Wagner

Wagner

zu bestellen beiAMAZON.de: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3000321608 ISBN-9783000321603 ; Preis: 29,95 euro Suchen von Fachbegriffen der Mechatronik zum Beispiel englisch-deutsch Maschinenbau) einfach gemacht. Neuveröffentlichung August 2010: Verlag Lehrmittel-Wagner in 63500 Seligenstadt TITEL: CD-ROM Autocomplete-Suche von 74000 englisch-deutsch Mechatronik / Automobiltechnik-Fachbegriffen (Erweiterung um 25%); englisch-deutsch; deutsch-englisch Jetzt auch mit Woerterbuch-Fachausdruecken aus Bergbau, Controlling, Luftfahrt und Bautechnik) Weitere Fachwoerter zur Antriebstechnik wurden auch hinzugefuegt. Mit der Auto-Vervollständige / autocomplete-Funktion wurde die Bedienung vereinfacht. Autocomplete wird schon nach Eingabe eines Buchstabens ausgeführt. Lernende / Studierende können Woerter von englisch nach deutsch und von deutsch nach englisch suchen. Groß und Kleinschreibung wird nicht unterschieden. Die Anzahl des Wortschatzes (74000), mit Hinweis auf das Fachgebiet, wurde im Vergleich zu 2009 um 25% erhoeht. Weitere Fachgebiete / Fachbereiche: Elektronik Elektrotechnik Informationstechnik, Mechanik, Automobil-Technik (Kfz-Mechatronik/Elektronik, Kraftfahrzeugtechnik) Pneumatik, Hydraulik, Metallurgie, Fertigungstechnik, Maschinenbau, Antriebstechnik, Regelungstechnik, Messtechnik, Datentechnik (Informatik), Roboter-Technik, Handhabungstechnik, Telekommunikation (Telekommunikation), Logistik Zielgruppe: Berufsausbildung Mechatroniker / Elektroniker / Verfahrensmechaniker (Auszubildende / Ausbilder / Lehrer), Techniker, Fachhochschulen Mechatronik/Maschinenbau/Elektrotechnik, Konstrukteure, Technische Dokumentation, Uebersetzer.