Markus Wagner deutsch-englisch-franzoesisch Woerterbuch Luft-, Klima und Kaeltetechnik (Begriffe-Uebersetzungen fuer Mechatroniker-Kaeltetechnik + Kaeltemonteure + Kaeltefachleute) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „deutsch-englisch-franzoesisch Woerterbuch Luft-, Klima und Kaeltetechnik (Begriffe-Uebersetzungen fuer Mechatroniker-Kaeltetechnik + Kaeltemonteure + Kaeltefachleute) (German Edition)“ von Markus Wagner

Kaelteanlagenbau + Klimatechnik + Heizungstechnik:
deutsch-englisch-franzoesisch Woerterbuch

(+ Fachbereiche: Automation/ Technik/ Elektrotechnik/ Elektronik/ Computertechnik/ Erneuerbare Energien/ Bautechnik/ Automobiltechnik/ Mechanik)

https://www.amazon.com/dp/B07BZGP9KL Begriffe-Uebersetzungen fuer Mechatroniker-Kaeltetechnik + Kaeltemonteure + Kaeltefachleute

— Wagner