Beatrice - Rückkehr ins Buchland

von Markus Walther
Beatrice - Rückkehr ins Buchland

Seelensplitters avatar

Für mich war es genial wie tief es dieses mal ging. Beatrice lernt loszulassen, eine Sache die nicht jeder kann.

soahCs avatar

Leider kann dieses Buch nicht mit Teil eins mithalten, obwohl der Autor viele tolle Ideen hatte. Um mich zu überzeugen, fehlte etwas.

Inhaltsangabe zu "Beatrice - Rückkehr ins Buchland"

"Sie wusste um das mächtige Eigenleben des geschriebenen Wortes, wusste um die Magie, die die Realität um die Fiktion krümmte, wie das Weltall den Raum um die Masse."

Eigentlich müsste Beatrice zufrieden sein. Sie hat das Antiquariat von Herrn Plana übernommen, ihr Mann ist wieder gesund und der Verlag wünscht sich ein neues Manuskript. Alles scheint in
geordneten Bahnen zu laufen. Doch dann taucht der kuriose Ladenbesitzer Quirinus auf, der ihr ein Angebot macht, das sie einfach nicht ablehnen kann. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zurück in die tiefsten Regionen des Buchlands.

Verlag:Acabus Verlag
Erscheinungsdatum:02.09.2016