Bibliophilia. Am Ende des Buchlands

Bibliophilia. Am Ende des Buchlands

Das neue Buch von Markus Walther erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Bibliophilia. Am Ende des Buchlands" als Softcover bei Acabus Verlag.

Inhaltsangabe zu "Bibliophilia. Am Ende des Buchlands"

Das Buchland ist tot, das Antiquariat verlassen. Nach dem verheerenden Brand ist Beatrice ihre eigenen Wege gegangen und widmet sich ganz dem neuen Familienleben. Doch die Vergangenheit holt sie wieder ein, als ein geheimnisvoller Uhrmacher namens Nemo in die Nachbarschaft zieht. Gemeinsam mit ihm und der Homunkula Chaya muss sie sich ein letztes Mal in der unendlichen Bibliothek behaupten, auf einer Reise zwischen Realität und Phantasie.

„Es waren Tage ohne Worte. Alles hing in der Schwebe und wartete darauf, dass sich etwas änderte. Die Geschichte musste sich fortsetzen.“

Verlag:Acabus Verlag
Erscheinungsdatum:03.09.2018