Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Soderle. Das Büchlein für den guten Zweck ist fertig. Wer hat denn Lust jeden Abend mit mir ein literarisches "Türchen" zu öffnen?
Ab 1.12 möchte ich jeden Abend ab 20:00 Uhr mit euch ein Kapitel  lesen.

"Einige ungewöhnliche Geschenke"
Ein literarischer Adventskalender zugunsten des Fördervereins krebskranke Kinder in Köln e.V.
Illustriertes Hardcover.
ISBN: 978-3-939829-50-8

Autor: Markus Walther
Buch: Einige ungewöhnliche Geschenke

locke61

vor 3 Jahren

ich möchte auf jeden Fall mitmachen, weiß aber noch nicht sicher ob ich jeden Tag dabei sein kann. Freu mich schon auf das Buch ♥♥

BrittaRoeder

vor 3 Jahren

Schöne Idee! Werde es aus Zeitgründen leider nicht schaffen dabei zu sein. Aber geteilt habe ich es gleich mal. Damit es hoffentlich ganz viele Mit-Leser findet. Und ganz viele Spendenerlöse auch!!!

karatekadd

Leserunde

Nun habe ich auch das letzte Kapitel gelesen und muss sagen, mir gefällt das Büchlein immer besser. Schade, dass ich für die Leserunde nur selten zur Verfügung stand, aber 2000 war irgendwie in den letzten Tagen ungünstig. Euch allen ein frohes Fest ganz im Sinne deines Büchleins, Markus.

Leserunde
@karatekadd

Auch für Dich ein schöne Weihnachtszeit. Und rutsch gut ins neue Jahr!

joleta

Hier noch die Rezi:

Rieke93

vor 3 Jahren

Verdammt, das hab ich total verpasst. Entschuldge, dass ich bei diesem Adventskalender nicht mitmachen konnte, aber die Schule war grad in den Adventswochen mit Projekt, Vorträgen und Klausuren etwas tsressgier als gedacht. Aber bei der nächsten bin ich bestimmt wieder dabei! Versprochen.

@joleta

Danke für die Rezi. Die habe ich schon bei Erscheinen efrig geteilt.

@Rieke93

Ich nehm mir dann den Gutschein für's nächste Mal. :)

Rieke93

@Markus Walther

Alles klar, das darfst du gerne machen und mich auch dran erinnern :D