Cover des Buches Engelskirchen - Ein literarischer Adventskalender (ISBN: 9783939829379)
Reneesemees avatar
Rezension zu Engelskirchen - Ein literarischer Adventskalender von Markus Walther

Rezension zu "Engelskirchen - Ein literarischer Adventskalender" von Markus Walther

von Reneesemee vor 11 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 11 Jahren
Der etwas andere Adventskalender Ok Weihnachtszeit ist schon ne weile her doch es ist war im Bergischen Land in einem kleinen Städtchen Namens Engelskirchen. Wo Briefe, Wunschzettel und ähnliches landet. Dort arbeiten kleine Wichtel, Elfen, Gnome und Trolle um diese zu bearbeitet und an den Absender zurück zuschicken die sich über Post vom Weihnachtsmann riesig freuen. Die lieben kleinen Elfen und Wichtel arbeiten nicht nur in der Werkstatt nein auch im Lager den auch dort braucht man ihre hilfe. Allerdings ist bei Trolle und Gnomen vorsicht geboten ganz besonders wenn sie den Weihnachtsstollen backen. :S Leute ganz ehrlich den würd ich nicht essen.:S Er könnte Poppels enthalten. Ach ja und die Rentiere tun mir echt leid ganz besonders der mit der roten Nase. Und dann soll man als Elternteil auch noch vorbild sein und Kinder nicht schlagen. (Nichts für ungut) Doch ich kann euch diese ungewähnliche Buch zur nächsten Weihnachtszeit echt nur empfehlen.