Markuswalz_eu

Alle Bewerbungen

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich möchte dir hier meinen ersten Roman vorstellen.
"Nordfriesenkönig"
Drei Tage des Irrsinns, Husum steht kopf. Drei Wagemutige leisten erbitternden Widerstand. Nach einer magischen Messe um Mitternacht ist nichts mehr wie es war in der sonst so beschaulichen Stadt am Wattenmeer: tief fliegende Schweine und kopflose Nordfriesen sind noch die harmlosesten Auswirkungen. Thore, Biker aus Hamburg, seine Internetliebe Maren und der selbstgefällige Professor Meyenbläuer geraten unversehens in ein grauenerregendes Abenteuer mit ungewissem Ausgang.

Eine skurrile Story mit schwarzem Humor, herzergreifender Romantik, rasanter Action und prickelnder Erotik. Dieser Mix aus Krimi, Thriller und Fantasy unterhält mit düsterer Spannung und charmantem Witz.

Ich verlose 20 digitale Kopien des Romans, die ich selbst versende.
Gib bitte bei der Bewerbung das von Dir gewünschte Format an:
MOBI (Amazon Kindle Familie)
ePub (alle anderen, z.b. Tolino, Sony, Kobo)
PDF (PC, MAC, alle Smartphones & Tablets mit PDF-Reader)
Die Kopien werden nach Auslosung sofort verschickt.
Viele Grüße,
Markus Walz

Autor: Markus Walz
Buch: Nordfriesenkönig

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung!
Gerne bewerbe ich mich für den Krimi.
Bei Gewinnfall bitte Format epub.

Jaelle

Moin, Markus!
Darf ich mitlesen, auch, wenn ich das Buch schon habe?
Liebe Grüße

Samstag /Vorspiel

Ich bin dann auch mal fertig. Sorry, hat ein bisschen gedauert. Es geht gleich zur Sache! Svenja ist gerade mal 18 und wird entführt. Sie hofft zu entkommen, aber keine Chance. In der Zwischenzeit feiert Dörte ihren 75. Geburtstag. Dörte hat echt über jeden ihre Meinung. Es geht um ein Ritual und 2 weitere Mädchen müssen noch geopfert werden. Was geht im hohen Norden nur vor sich?

Montag

Thore macht sich auf den Weg zu Maren nach Husum. Er ist heimlich in sie verliebt. Aber Maren hat derzeit andere Probleme. Ihre kleine Schwester ist verschwunden!
Die beiden machen sich auf die Suche und bilden ein gutes Team. Sie stoßen dabei immer wieder auf den Namen Blomquist. Selber ermitteln oder sich bei der Polizei melden? Das ist hier die Frage.

Thore weiß echt anzupacken, Harter Kern und weiche Schale würde ich mal sagen. Und Maren? Da bin ich mir im Moment noch nicht so sicher. Da kann ich bestimme später mehr dazu sagen :-)

Dienstag

Hier tut sich einiges. Unsere beiden Helden werden beim Einbrechen geschnappt. Blomquist wird ebenso gefasst. Und der Keller? Das ist echt grausam und gruselig!

Endlich taucht auch der Herr Dr. Dr. Professor auf! Den konnte ich auf Anhieb gut leiden, auch wenn er einen total verwirrten und durchgeknallten Eindruck macht! Sind hier wirkliche magische Schwingungen am Laufen? Und was macht denn der liebe Herr Bürgermeister? Also der Mann, grrrrrr, den kann ich mal gar nicht leiden!

Während sich Thore betrinkt, ernennt sich der Bürgermeister zum neuen König bon Nordfriesland. Noch denken viele, dass das ein Scherz für den Tourismus ist! Doch zum Glück taucht Herr Dr. Dr. Professor in Husum auf und Thore kenne ihn auch noch aus dem Fernsehen. Es wird immer verrückter. Sprechende Möwen und fliegende Schweinchen. Da scheint etwas echt nicht zu stimmen in Husum!

Aber der Dr. Dr. Professor hat eine Erklärung. Ein Darquira hat wohl Besitz vom Bürgermeister ergriffen. Nun heißt es handeln! Zum Glück bekommen die 3 noch weitere Hilfe.

Mittwoch

Marens Schwester taucht zum Glück auf! Es gibt auch einen guten Grund für ihre Abwesenheit. Der Bürgermeister hingegen will Nordfriesland unabhängig machen. Aber unsere Helden haben einen Plan, auch wenn dieser ganz schön riskant ist. Das ein oder andere wird hierbei auch schiefgehen. Es kommt zu einem erbitterten Kampf....

Donnerstag / Nachspiel

Ende gut alles gut und das Schweinchen kann immer noch fliegen!!!

Rezensionen

Auch wenn es ein bisschen gedauert hat.....ich möchte mich bei Markus für das tolle Buch bedanken.

Hier noch meine Rezi Links:

vor 10 Monaten

Rezensionen
@bk68165

Moin moin!
Da ich im Arbeitsurlaub war und in Berlin für mein neues Projekt recherchiert habe, komme ich erst jetzt dazu, Dir zu antworten. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Leserunde und die wundervolle Rezension! Ich freue mich, wenn Dir der Roman gefallen hat. :-) Nächstes Jahr gibt es eine weitere Leserunde zum zweiten Band. Vielleicht bist Du ja dann auch wieder dabei. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Markus