Markus Weichselbaumer Sound

Inhaltsangabe zu „Sound“ von Markus Weichselbaumer

Ein Autor über sich Ich bin meinen Eltern dafür dankbar, dass ich alle Instrumente lernen durfte, die ich lernen wollte, so kann ich heute einige Instrumente, manche gut, manche besser, manche weniger gut, manche schlecht und schlechter. Ich bin meinen Eltern heute auch dafür dankbar, dass ich mich durchgesetzt habe, um meine Interessen zu verfolgen, bzw., dass meine Eltern erkannt haben, was meine Interessen sind, und dass meine Eltern immer hinter mir standen, manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal wohl, manchmal entscheidend! Ebenso bin ich auch mir dankbar, dass ich für mich entschieden habe, Bankangestellter, Grundschullehrer, Soziologe, Erziehungswissenschafter zu werden, bzw. zu studieren, so im Lauf der Zeit, aber eigentlich immer der „Herr Lehrer Markus“!

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei