Markus Weichselbaumer Sound und Pfeffer

Inhaltsangabe zu „Sound und Pfeffer“ von Markus Weichselbaumer

Ein Autor über sich

Ich bin meinen Eltern dafür dankbar, dass ich alle Instrumente lernen durfte, die ich lernen wollte, so kann ich heute einige Instrumente, manche gut, manche besser, manche weniger gut, manche schlecht und schlechter. Ich bin meinen Eltern heute auch dafür dankbar, dass ich mich durchgesetzt habe, um meine Interessen zu verfolgen, bzw., dass meine Eltern erkannt haben, was meine Interessen sind, und dass meine Eltern immer hinter mir standen, manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal wohl, manchmal entscheidend! Ebenso bin ich auch mir dankbar, dass ich für mich entschieden habe, Bankangestellter, Grundschullehrer, Soziologe, Erziehungswissenschafter zu werden, bzw. zu studieren,
so im Lauf der Zeit, aber eigentlich immer der
„Herr Lehrer Markus“!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte