JustTales Shortys ...und plötzlich ändert sich alles

JustTales Shortys ...und plötzlich ändert sich alles

Inhaltsangabe zu "JustTales Shortys ...und plötzlich ändert sich alles"

Zu diesem Buch: Sehr geehrter Leser,
vielleicht ist es Ihnen öfter so ergangen wie uns.
In Zeiten der Globalisierung und der Zentralisierung sind viele Arbeitsplätze nicht mehr um die Ecke der heimischen Wohnung. Leider. Die Wegezeiten werden immer länger.
Nun gibt es sicher so nette Dinge wie Smartphones, aber nicht jede Strecke ist gleich gut ausgerüstet mit Sendemasten. Gesprächsabrisse, wer kennt sie nicht, die Geißel des modernen Menschen, überall wohin man sieht.
Wie gut, wenn man auf ein Buch zurückgreifen kann.
Aber dann kommt früher oder später die Frage: Schaff ich das Kapitel noch vor der Ankunft oder muss ich mein Buch zuklappen und später das Kapitel neu anfangen, weil mir der Anschluss verloren gegangen ist.
Hier kommt die Rettung:
In diesem Buch finden Sie zusätzlich zu interessanten und unterhaltsamen Geschichten jeweils eine Angabe der durchschnittlichen Lesezeit in Minuten. So können Sie selbst entscheiden, welche Geschichte Sie in der Ihnen verbleibende Zeit bis zur Ankunft erfreuen soll.
Die Mischung ist bunt, längere Geschichten mischen sich mit kürzeren. Es sollte für jeden etwas dabei sein.
Wir fordern Sie hiermit herzlich auf, ihre Wahl zu treffen.
Selbstverständlich freuen wir uns auch auf jeden Leser, den einfach die Abenteuerlust gepackt hat, viele verschiedene, oft noch junge Autoren kennen zu lernen.
Die Autoren und das Team vom JustTales Verlag wünschen Ihnen spannendes Vergnügen.

Verlag:JustTales Verlag
Erscheinungsdatum:15.06.2018