Markus Weinberger , Markus Weinberger Wintertest

Inhaltsangabe zu „Wintertest“ von Markus Weinberger

Wintertest ist ein spannender Thriller, in dem Fred, der als Ingenieur an der Entwicklung von Fahrerassistenzsystemen für ein neues Luxusauto arbeitet, eine der Hauptrollen spielt. Während der Wintererprobung in Schweden scheint noch alles ganz normal zu verlaufen. Die verheerenden Ereignisse und schicksalhaften Verwicklungen, die später nicht nur Freds Leben durcheinander wirbeln werden, werfen bereits ihre Schatten voraus. Aber das ist in der Dunkelheit des Winters am Polarkreis nicht zu erkennen. Neben einer spannenden Story beschreibt dieser Roman auch detailliert die Arbeit eines Applikationsingenieurs in der Automobilindustrie. Er erzählt von den Erlebnissen der Entwickler während ihrer Erprobungsfahrten und von Problemen mit geheimen Prototypen, den sogenannten Erlkönigen.

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot