Am Ende der Macht

Cover des Buches Am Ende der Macht (ISBN: 9783990268704)

Inhaltsangabe zu "Am Ende der Macht"

Sei es in Religion, Politik, Wissenschaft, Wirtschaft oder in unseren Beziehungen - das Leben wird (miß-)verstanden als Chance zur Macht. Sogar bei unserer spirituellen Suche wollen wir Wissen, Verstehen und Stärke realisieren, den richtigen Glauben haben und jenes Gefälle finden oder herstellen, welches uns Sicherheit verleiht. Und so merken wir erst, wenn wir dazu gezwungen werden, daß tief verborgen im Ohnmächtigen die spirituelle Erfahrung bereitliegt.
Markus Wider, Sozial-Unternehmer, Sonnentänzer und Pfeifenträger, zeigt seinen Lesern einen Weg, der zur Quelle des unendlichen Lebens führt.

Ein Buch über den Triumph des Geistes, über die Kernschmelze der Menschwerdung, dort - am Ende der Macht.

Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:08.11.2012