Markus Wiesenauer Entschlacken mit Homöopathie

Inhaltsangabe zu „Entschlacken mit Homöopathie“ von Markus Wiesenauer

Entschlacken mit Homöopathie: Mit den richtigen homöopathischen Mitteln können Sie sanft und wirkungsvoll entschlacken, chronische Beschwerden heilen und dauerhaft gesund bleiben. Der Hintergrund: Innere wie äußere Belastungen führen im Körper zu Schlacken und Blockaden, die körperliche wie seelische Erkrankungen verursachen können. In diesem GU-Ratgeber zeigt Ihnen Dr. med. Markus Wiesenauer, Arzt und renommierter Naturheilkundler, wie Sie das für Ihren Typ optimal passende Homöopathikum finden. Aufgeteilt in die drei entscheidenden Phasen Aktivieren, Regulieren und Stabilisieren erfahren Sie dann Schritt für Schritt, wie Sie Schlacken und Blockaden lösen und so Ihre Gesundheit dauerhaft stabilisieren beziehungsweise wieder herstellen können. Zusätzlich enthält das Buch den Folder Homöopathische Kuren: Ihr persönlicher Gesundheitsweg sowie die 10 GU-Erfolgstipps.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg