Markus Wiesenauer Homöopathie bei chronischen Beschwerden

Inhaltsangabe zu „Homöopathie bei chronischen Beschwerden“ von Markus Wiesenauer

Homöopathie ist auch bei chronischen Beschwerden ein Tausendsassa - in der komplementären Behandlung begleitend zur Schulmedizin. Sie lindert wirksam die belastenden Nebenwirkungen schulmedizinischer Therapien, z. B. Schleimhautaustrocknung bei der Chemotherapie, bei zahlreichen Therapien Blutdruckerhöhung, Magenprobleme, Herunterregulierung des Immunsystems. Homöopathie kann aber auch wertvolle Dienste bei der Restitution des körpereigenen Immunsystems nach Beendigung der medikamentösen Therapie leisten. Dieser Kompass geht dabei auf die häufigsten chronischen Beschwerden und wiederkehrenden Infekte ein: Alphabetisch gegliedert werden die verschiedenen Krankheitssymptome umfassend und übersichtlich erläutert und damit der Leser einfach und sicher von seinem individuellen Beschwerdebild zum passenden Mittel und zur richtigen Dosierung geführt. Außerdem werden die wichtigsten homöopathischen Mittel von A-Z mit Informationen über Leitsymptome, Modalitäten und Anwendungen aufgeführt.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis