Markus Wiesenauer , Annette Kerckhoff Homöopathie für die Seele

Inhaltsangabe zu „Homöopathie für die Seele“ von Markus Wiesenauer

Gelassen durch den Alltag

Schlagen Ihnen Anspannungen auf die Stimmung oder den Magen? Rauben Ihnen Grübeleien den Schlaf? Geht Ihnen Überlastung oder ständig Unerledigtes an die Nieren? Die Anforderungen des Alltags können schnell zu seelischen und psychosomatischen Beschwerden führen!

In diesen Fällen ist die Homöopathie eine sanfte, nebenwirkungsfreie Heilmethode, die die Selbstheilungskräfte anregt. Das richtig gewählte Homöopathikum vermag wie ein schützender Mantel das strapazierte Nervenkostüm einzuhüllen und zu helfen, die täglichen Anstrengungen zu bewältigen. In der Hand eines erfahrenen Therapeuten beeinflusst diese Heilmethode selbst schwere psychische Erkrankungen positiv.

In diesem Ratgeber stellen zwei Fachleute die Mittel vor, mit denen Sie 50 seelische und psychosomatische Beschwerden selbst behandeln können.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos