Homöopathie in Schwangerschaft und Babyzeit

Homöopathie in Schwangerschaft und Babyzeit

Inhaltsangabe zu "Homöopathie in Schwangerschaft und Babyzeit"

Kraftvolle Helferin für Mütter und Babys
Viele Mütter machen die Erfahrung: "Während der Schwangerschaft habe ich nur homöopathische Mittel genommen. Auch die Entbindung und das Wochenbett liefen damit problemlos. Und als mir beim Stillen eine Brust wehtat, gab mir die Hebamme ein paar Kügelchen - nach kurzer Zeit waren die Schmerzen weg!"
Die Homöopathie eignet sich, Beschwerden in der Schwangerschaft ohne Risiko für das Baby zu behandeln,

sie unterstützt eine natürliche Geburt, beugt eventuellen Komplikationen vor und schont Mutter und Kind,
im Wochenbett und in der Stillzeit hilft sie Mutter und Kind auf einfache Weise.

In diesem Ratgeber haben ein routinierter Arzt und eine Wissenschaftsjournalistin und Mutter ihre Erfahrungen für Sie zusammengestellt und zeigen, wann und wie Sie sich selbst homöopathisch behandeln können.

Verlag:Hirzel, S., Verlag
Erscheinungsdatum:28.04.2017