Markus Winter Ein Fall für die Rosen 02

Inhaltsangabe zu „Ein Fall für die Rosen 02“ von Markus Winter

EIN FALL FÜR DIE ROSEN
Drei Kinder - ein dunkles Geheimnis - viele spannende Abenteuer.
Episode 02: In den Katakomben von Paris
Die ROSEN haben das Geheimnis gelüftet. Ihr letzter Hinweis führt sie in die Katakomben von Paris. Stufe um Stufe - ihrem Schicksal entgegen. Wie schon viele vor ihnen betreten sie die sagenumwobene „Kathedrale der Macht“. Aber was erwartet sie dort? Der Tod? Ist ihr erster, großer Fall bereits ihr letzter? Die Tür schwingt auf - nun gibt es kein zurück mehr. Langsam wagen sie den Weg ins Ungewisse und erstarren vor Ehrfurcht. Schätze, Reichtum – wohin das Auge blickt. Dann aber - ohne Vorwarnung - verändert sich der Raum. Trümmer fallen von der Decke, alles beginnt sich zu drehen - sollten die uralten Überlieferungen doch stimmen? War dies das Ende?
Mit Bernd Vollbrecht, Till Hagen, Santiago Ziesmer, David Weyl, Sarah Alles, Kirstin Hesse, Jens Wendland, Melanie Hinze, Bert Stevens, Lukas Schust, Bernd Rumpf, Andreas Conrad, Björn Schalla, Christian Stark, Robert Missler, Patrick Bach, Andreas Sparberg und Jennipher Antoni.
Buch, Regie und Produktion: Markus Winter
Aufnahme, Mix und Sounddesign: Oliver Baumann
Eine WinterZeit Produktion 2012

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers

Die Geschichte war gut, allerdings stellenweise sehr vorhersehbar. Band zwei würde ich trotzdem lesen!

CoffeeToGo

Herzdenker

Eine sehr schöne und etwas andere Geschichte. Wundervoll und tiefschürfend. Ein Junge, der mit dem Herzen denkt. Grandios!

BeautyBooks

Spiegelherz

Düster-romantischer Pageturner voller Intrigen und Geheimnisse

Jess_Ne

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

D. Vorschusslorbeeren von Band 1 muss ich wieder einsammeln. Weiterhin schöne Sprache & unterhaltsam, aber es wurde zu wenig aufge-/erklärt.

Ping

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Ich fand es einfach richtig toll! Sehr gut zu lesen, hat Spaß gemacht, war spannend und ein tolles Thema mit tollem Ende!

killerprincess