Markus Winter Sherlock Holmes & Co - Der verfluchte Gong, Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Sherlock Holmes & Co - Der verfluchte Gong, Audio-CD“ von Markus Winter

Ein japanischer Gong schlägt ohne erkennbaren Grund an. Ist so etwas möglich? Liegt auf dem einst aus einem Tempel geraubten Stück etwa ein böser Fluch? Franklin Philipps, der Besitzer des Gongs, scheint das zu glauben. Eine Drohung wird ausgesprochen und eines Morgens findet der Hausherr eine Leiche in seinem Arbeitszimmer vor. Die weit aufgerissenen, toten Augen auf den japanischen Gong gerichtet, auf dessen fünfter Glocke ein blutiger Händeabdruck zu erkennen ist. Die Denkmaschine wird eingeschaltet und muss erkennen, dass selbst ein überlegener Geist bei uralter, fernöstlicher Magie an seine Grenzen stößt. Die neue Krimi-Hörspielreihe. Klassische Detektivgeschichten in deutscher Erstveröffentlichung

Ermordung des Glücks

sabsisonne