Markus Wolf Business Angels, Startups und Vertrauen

Inhaltsangabe zu „Business Angels, Startups und Vertrauen“ von Markus Wolf

Startups oder „Junge Technologieunternehmen“ sind für eine Volkswirtschaft, insbesondere aufgrund ihres enormen Wachstumspotenzials und der durch sie geschaffenen neuen Arbeitsplätze, von fundamentaler Bedeutung.<br>Der Verfasser illustriert anschaulich, wie die drei Faktoren konkret zur Geltung kommen. Auf diese Weise gelingt es, Vertrauen systematischen Betrachtungen zugänglich und zugleich für praktische Orientierungen greifbar werden zu lassen. Die Studie zeigt, dass Vertrauen ein Kapital ist, welches Investitionen erfordert, sie aber auch - insbesondere in Zeiten, die von Unsicherheit und Risiko geprägt sind - lohnenswert sein lässt.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104