Du packst das!

Du packst das!

Das neue Buch von Markus Züger erscheint am 22. August 2018 mit dem Titel "Du packst das!" als Softcover bei Brendow, J.

Inhaltsangabe zu "Du packst das!"

Resilienz beschreibt die Fähigkeit von Menschen, sich in schwierigen Situationen nicht unterkriegen zu lassen, sie aktiv an- und gestärkt aus ihnen hervorzugehen. Man spricht auch von innerer Widerstandskraft oder Erholungsfähigkeit.
Coach und Berater Markus Züger beschreibt, wie genau diese Fähigkeit genau aussieht. Ein kurzer Persönlichkeitstest hilft dem Leser, die eigenen Stärken und Schwächen besser zu erkennen und Resilienz gezielt dort aufzubauen, wo sie besonders benötigt wird. Kurze Geschichten und Beispiele machen das Ganze anschaulich. Zügers Botschaft an den Leser lautet: Du kannst zu einem stärkeren Menschen werden!

Verlag:Brendow, J
Erscheinungsdatum:22.08.2018