Markus Zeiler Urgestein

Inhaltsangabe zu „Urgestein“ von Markus Zeiler

Der Begriff Urgestein ist heute veraltet. Er bezeichnete sehr alte, mehrfach von großen Mächten umgewandelte Gebirge. Und gerade deswegen ist er doch aktuell. Im übertragenen Sinn; denn auch Pflanzen, Tiere und Menschen unterlagen über Jahrmillionen hinweg einem Wandel, der sie zu dem machte, was sie heute sind. Besonderheiten, Schönheiten, Raritäten, Schätze. Wer sie sucht, wird sie in diesem Buch finden. Als eine Symphonie von Bildern.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86