von Markus Zemke

Inhaltsangabe zu "Blöde Fragen - Blöde Antworten: Warum soll ich nachdenken, wenn ich auch Unsinn reden kann?"

Man kennt die Aussage "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.". Nun ist es so, das genervte Eltern manchmal irgendeine Antwort geben, damit das Kind endlich ruhig ist. Es wäre nämlich gegen den Grundsatz, das Mama und Papa alles wissen, wenn sie zugeben würden, das sie keine Ahnung haben. Manchmal sind die Fragen von Kindern auch so skuril, das man einfach keine passende Antwort weiß. In diesem Buch sind Fragen von Kindern und Erwachsenen gesammelt und auch ihre lustigsten Antworten dazu. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BoD E-Short