Markus Zschaber Abgeltungssteuer - na und!

Inhaltsangabe zu „Abgeltungssteuer - na und!“ von Markus Zschaber

Die Abgeltungssteuer kommt. So viel ist sicher. Aber wie immer bei steuerlichen Themen verstehen die Betroffenen zunächst einmal nur »Bahnhof«. Dabei wäre es für Geldanlage und Altersvorsorge wichtig und richtig, jetzt schon die Weichen zu stellen. Denn bis Ende 2008 kann man noch viel tun, um der ungeliebten Steuer zu entgehen –oder von ihr zu profitieren, wenn der persönliche Steuersatz höher liegt. Dieses Buch erklärt – allgemein verständlich und mit vielen Tipps – was die neue Abgeltungssteuer für Kapitalanleger bedeutet, für welche Anlageformen sie gilt und für welche nicht, aber auch, wann die Verrechnung mit der Abgeltungssteuer vorteilhaft sein kann. Der Autor und Vermögensverwalter Markus Zschaber führt bundesweit gleichzeitig durch seine Seminarreihe, lautend wie das Buch: Abgeltungssteuer – na und ! Anmeldungen unter www.abgeltungssteuerseminare.de

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens