Leserpreis 2018

marlamee

Hallo ihr Lieben,

zum Release meines neuen Romans "ALL THE BROKEN PIECES & YOU" möchte ich wieder eine Leserunde mit euch starten.

Dafür verlose ich 15 Leseexemplare, wahlweise im .epub oder .mobi Format.

Und darum geht es:
Ashley hat aufgegeben: Sich selbst, ihre Träume, das Leben – seit dem Tod ihrer besten Freundin hat alles an Bedeutung verloren. Erst eine geheimnisvolle Botschaft reißt sie aus ihrer Resignation. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, doch dort angekommen läuft nichts wie geplant. Entmutigt und verletzt trifft sie auf Jake, der plötzlich zu ihrem einzigen Lichtblick wird.
Doch ist seine Hilfe wirklich so selbstlos, wie sie glaubt, oder steht sie am Ende womöglich vor einem weitaus größeren Scherbenhaufen?

Hier geht es zur Leseprobe: http://wordpress.marlagrey.de/wp-content/uploads/2018/05/LESEPROBE_Allthebrokenpiecesandyou.pdf

Seit ihr neugierig geworden?

Dann verratet mir doch:
1. Warum ihr die Geschichte über Ashley und Jake gerne lesen würdet und was ihr glaubt, was euch erwartet.
2. Aus wievielen Worten die Botschaft besteht, die Ash erreicht (Tip: Ihr findet die Antwort in der Leseprobe).
3. Ob ihr bereits das eine oder andre Buch von mir gelesen habt.
4. Ob ihr .epub oder .mobi benötigt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen <3.

Autor: Marla Grey
Buch: All the broken pieces and you

Brauseelfe

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem richtig spannendem und traurigem Buch. Gerne möchte ich mehr über Ashley, Tamis Tod und den mysteriösen Jake erfahren.
Die letzte Botschaft von Tami enthält 5 Worte. Ashle soll jemanden für Tami finden. Ich glaube, dass es der Vater oder Bruder ist den Ashley finden wird. Da sie aber nur eine alte Adresse hat wird es bestimmt schwierig für Ashley ihn zu finden. Aber dadurch kann sie ihre Trauer bestimmt gut verarbeiten und sich mit ihr auseinander setzen. Ich binauch gespannt, wie Tami gestorben ist, denn sie schien zu wissen, dass es passiert.

Liebe Marla von dir habe ich schon beide Bücher von Red Oak Mountain verschlungen und ich wäre gerne wieder bei der Leserunde dabei.
Ich bräuchte das Buch im mobi Format. :)

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Habe soeben deinen Post auf Instagram gesehen und das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack und nach einer herzzerreißenden und emotionalen Geschichte an. Und ich denke jeder hat auch schon einen wichtigen Menschen in seinem Leben verloren und sucht auch irgendwann nach einem neuen Sinn oder Ziel.
Die Botschaft besteht aus 5 Worten. Ich kenne noch kein Buch von dir. Sehr gerne würde ich mich für ein e-pub bewerben.

Kapitel 26-30
Beitrag einblenden

Oh, da ist Jake also schon Vater, damit hätte ich nie gerechnet. Kein Wunder, dass er so hin und her gerissen ist. Er will ja auch sein Kind nicht verlieren. Maya kommt mir ziemlich egoistisch vor. Sie verlangt von Jake, alles aufzugeben, dabei könnte sie doch auch zu ihm ziehen.

Kapitel 31-37
Beitrag einblenden

Jake hat Ash immer noch nicht die Wahrheit gesagt und verlangt von ihr, ihre Beziehung erst mal geheim zu halten. Maya setzt ihn immer mehr unter Druck und spielt ein mieses Spiel mit ihm.

Kapitel 38-42
Beitrag einblenden

Da hätte Maya ja beinahe Jake und Ash erwischt. Das musste ja so kommen! Die arme Ash! Ich kann total mit ihr mitfühlen. Aber auch Jake wird klar, dass er Ash wirklich liebt und sie nicht aufgeben will.

Kapitel 43-47
Beitrag einblenden

Oh nein, warum muss das Buch nur so enden? Es tut mir so leid für die beiden. Sie sind einfach füreinander bestimmt und es muss doch eine Lösung dafür geben, dass sie glücklich miteinander werden können und Jake trotzdem noch seinen Sohn sehen darf. Ich kann gar nicht mehr abwarten, bis der nächste Band erscheint und bin mega gespannt!

Fazit/Rezension

Vielen, vielen Dank für das tolle Buch! Ich würde liebend gerne auch den zweiten Band lesen! Sorry, dass ich so lange gebraucht habe. Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Marla-Grey/All-the-broken-pieces-and-you-1563278136-w/rezension/1645476925/

Anni121

@marlamee

Da sag ich nicht nein 😁

marlamee

vor 4 Monaten

Ihr Lieben ❤️
Ich hätte eine kleine Bitte an euch:
Ash und Jakes Geschichte ist jetzt nicht mehr nur bei Amazon zu finden, sondern auch in allen anderen Shops 😊. Und falls ihr Lust habt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ihr die Rezi auch dort einstellen würdet.
Leider geht die Verlinkung bei der Buchseite (noch) nicht, deshalb lass ich euch die Links einfach hier. (nicht über den Preis wundern, es ist gerade im Angebot)

Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID137807485.html
- Hugendubel: https://www.hugendubel.de/de/ebook/marla_grey-all_the_broken_pieces_and_you-33755788-produkt-details.html
- Weltbild: https://www.weltbild.de/artikel/ebook/savanna-springs-all-the-broken-pieces-and-you_25156051-1
- ebook.de: https://www.ebook.de/de/product/33755788/marla_grey_all_the_broken_pieces_and_you.html
Osiander: https://www.osiander.de/webdb/index.cfm?osiaction=details&id=TMEDT0263.9783739425689&source=UWK