Cover des Buches All the broken pieces and you (ISBN: B07CL8D94C)
Redqueen14s avatar
Rezension zu All the broken pieces and you von Marla Grey

All the broken pieces & you

von Redqueen14 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: traurig, spannend & herzzereißend!

Redqueen14s avatar
Redqueen14vor 6 Jahren

Inhaltsangabe:

Ashley hat aufgegeben. Sich selbst, ihre Träume, das Leben – seit dem Tod ihrer besten Freundin hat alles an Bedeutung verloren. Erst eine geheimnisvolle Botschaft reißt sie aus ihrer Resignation. Sie macht sich auf den Weg nach Kalifornien, doch dort angekommen läuft nichts wie geplant. Entmutigt und verletzt trifft sie auf Jake, der plötzlich zu ihrem einzigen Lichtblick wird.
Doch ist seine Hilfe wirklich so selbstlos, wie sie glaubt, oder steht sie am Ende womöglich vor einem weitaus größeren Scherbenhaufen?

Ich habe das Buch in 2 Tagen durch gelesen und bin mehr als begeistert! 😍😍

Meine Worte reichen gar nicht aus, für das was ich alles gefühlt oder erlebt habe! 🙈
Das Buch war so unbeschreiblich schön & traurig zugleich!

Jake seine Vergangenheit und Gegenwart wird aufgedeckt und leider ist das nicht zum guten von Ashley ausgegangen...

Man bekommt einen guten aber auch einen traurigen Einblick in Ashley ihre Vergangenheit...
Die guten Tage mit Tami oder auch Tami ihren Tod, sowie die kalten Gefühle ihrer Eltern ihr gegenüber!
Genauso wie man etwas über Trevor erfährt und warum er so krass drauf ist.

Keiner der Charakter wird vergessen, jeder einzelne wird in den Vordergrund gerückt und man muss sie einfach lieben!

Story & Charakter sind Perfektion, habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen!

Fazit:

Man muss das Buch gelesen haben!
Ich habe das Buch verschlungen und warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.
Aber bald kommt ja Teil 2, nämlich im Herbst!

Ich bin schon mega gespannt und würde gerne wissen wie es mit den beiden weiter geht! 😱

Bitte lass uns nicht zu lange warten, liebe Marla!

Bewertung:

5/5 Punkten