Cover des Buches All the broken pieces and you (ISBN: B07CL8D94C)
Angelika0106s avatar
Rezension zu All the broken pieces and you von Marla Grey

emotionale Liebesgeschichte

von Angelika0106 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wahnsinnig schöne Geschichte

Angelika0106s avatar
Angelika0106vor 6 Jahren
Marla grey ist wieder eine wahnsinnige emotionale Geschichte gelungen, mit einem Ende, dass den Leser sprachlos zurücklässt. Die Geschichte um Ashley und Jake ist wunderbar. Der Autorin gelingt es mit ihrem Schreibstil den Leser in den Bann zu ziehen und nicht mehr loszulassen. Man fühlt sich mittendrin im Geschehen. Beide Hauptcharaktere sind sehr komplex beschrieben und haben jeder seine besondere Geschichte, die nach und nach durch die Rückblenden dem Leser dargelegt werden. Man fühlt mit beiden, man leidet mit beiden. Eine tolle Geschichte und ein Thema (Trauerbewältigung), welches immer unter den tisch fällt. Marla beschreibt die Emotionen ihrer Charaktere so gut, also ich bin beeindruckt. Alles kommt so sehr glaubwürdig rüber. Einfach ein wunderbarer erster Teil mit einem Cliffhanger am Ende, der betroffen macht. Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten.