Leserpreis 2018

Hallo ihr Lieben,

für meinen neuen Roman "Begegnung in Red Oak Mountain"* der am 4.12. als ebook und am 12.1. als Print bei Forever by Ullstein erscheint, möchte ich wieder eine Leserunde veranstalten. Dafür verlose ich 15 Leseexemplare, wahlweise als .epub oder .mobi.

Klapptext:

Wie lange hält die Liebe, wenn dich die Vergangenheit einholt?
Roux Whitton weiß, was er will, und er weiß auch, wie er es bekommt.
Affären gehören für ihn zum Alltag, an wahre Liebe glaubt er nicht mehr.
Als sein Onkel ins Krankenhaus eingeliefert wird, muss Roux die
Verantwortung für dessen Café übernehmen. Zur Unterstützung stellt er
die widerspenstige Robin Sanchez ein. Doch die dunkelhaarige Schönheit
ist nicht nur gegen seinen Charme immun, sondern scheint ihn auch sonst
nicht ausstehen zu können. Und je mehr Roux versucht, einen Blick hinter
ihre Fassade zu werfen, desto weiter zieht sich Robin zurück. Als er
ihr endlich doch näher kommt, verliert er nicht nur sein Herz, sondern
wird auch mit seiner eigenen düsteren Vergangenheit konfrontiert …

Leseprobe: http://forever.ullstein.de/wp-content/uploads/sites/2/LP_9783958182431_V01.pdf

Einblicke zur Geschichte gibt es übrigens über den Hashtag #redoakmountain2 bei Instagramm und auf meiner Facebookseite: Marla Grey Autorin

Seit ihr neugierig geworden?
Dann verratet mir doch, warum ihr die Geschichte über Roux und Robin gerne lesen würdet und was ihr euch von der Geschichte erwartet. Gerne könnt ihr mir auch verraten, wie ihr auf die Leserunde aufmerksam geworden seit.

Ich freue mich über eure Bewerbungen :).

*Übrigens: "Begegnung in Red Oak Mountain" ist die Fortsetzung zu "Wiedersehen in Red Oak Mountain", kann jedoch unabhängig davon gelesen werden. Es ist ein eigenständiger Roman.

Autor: Marla Grey
Buch: Begegnung in Red Oak Mountain

Belis

Alle Bewerbungen

Liebe marla, gerade habe ich deine Einladung entdeckt. Ich würde mich riesig auf ein Wiedersehen mit Roux freuen. Ich warte doch schon ☺so. Er hat mich fasziniert. Ich kann epub sowie mobie lesen. Ich hoffe die Vorweihnachtszeit lässt mir genügend Spielraum. Aber bis Anfang Januar wäre meine Rezi garantiert. Ich versuche mein Glück und würde mich total freuen.

00annamaria00

Hallo,
ich bin beim scrollen durch das schöne Cover auf das Buch aufmerksam geworden.
Der Klapptext klingt interessant, wenn auch etwas klischeehaft.
Nichtsdestotrotz will ich nun unbedingt wissen, weshalb Robin so introventiert ist, und welches Geheimniss Roux verbirgt.
Da ich den ersten Roman (noch) nicht gelesen habe, habe ich keine bestimmten Erwartungen an das Buch, jedoch mache ich mich auf viel Drama und Liebe gefasst.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, bei der Leserunde mitmachen zu dürfen.

Kapitel 34 - 38

@verena1995 Ja 😑 Manche Menschen lernen es leider nie.

Epilog

@Anni59 ich möchte noch einen Teil schreiben, aber ich weiß noch nicht, wann. Geplant ist er auf alle Fälle, weil die Charaktere mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Epilog

@verena1995 der musste einfach sein der Zottel ❤️

verena1995

Gesamteindruck / Rezension

Tolles Buch, bin echt begeistert, echt supi das ich das Buch lesen dürfte:) Freue mich auf weitere Bücher der Autorin

Angelika0106

Beitrag einblenden

So ein toller Buch, danke das ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Marla-Grey/Begegnung-in-Red-Oak-Mountain-1509222384-w/rezension/1520558000/

vor 10 Monaten

Plauderecke

Hallo liebe Leser 😊
Ich möchte euch diesen Link dalassen: https://m.facebook.com/MarlaGrey.Autorin/photos/a.1409684049042141.1073741828.1228641667146381/1878193338857874/?type=3

Denn ab nächster Woche Dienstag startet ein Bonuskapitel/-Szenen Countdown auf meiner Website marlagrey.de
Dort könnt ihr unter anderem erfahren, wie Liv in Red Oak Mountain gestrandet ist und später, wie Robins Start dort aus ihrer Sicht war. Ebenso kommt Lenny dort zu Wort. Also, falls wer Lust hat würde ich mich freuen.

Alles Liebe,
Marla