Leserpreis 2018

Hallo ihr Lieben,

hier verlose ich 5 Ebooks meines  Buches "Wiedersehen in Red Oak Mountain". Wahlweise als .epub oder .mobi.

Was ihr tun müsst um in den Lostopf zu hüpfen:

Verratet mir, warum ihr Lust auf Livs Geschichte habt und ob ihr lieber Ebooks oder Prints lest.

Klapptext:
Eine Frau auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit...

Olivia Harrison hat ihr Kunststudium, ihre Freunde und ihre Familie
ihre Vergangenheit vor ihren neuen Freunden geheim zu halten. Sie trifft
sich sogar mit dem charismatischen Surfer Nat, obwohl seine Zuneigung
sie zunächst ängstigt. Doch dann erfährt Olivia durch einen Anruf, dass
ihre Großmutter gestorben ist. Um ihren Bruder zu unterstützen, muss sie
in ihre alte Heimat zurück, wo sie ihrer Vergangenheit nicht länger
entkommen kann …

(Freuen würde ich mich, wenn ihr das gewonnene Buch später auch rezensiert, aber es ist keine Voraussetzung, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.)

Autor: Marla Grey
Buch: Wiedersehen in Red Oak Mountain

Angelika0106

Alle Bewerbungen

Oh Marla, Dein Buch würde ich zu gerne lesen. Der Klappentext macht Lust auf mehr. Ich glaube Deine Olivia, ist eine ganz starke Frau und ich möchte gerne lesen, warum sie alles zurückgelassen hat und erst nach dem Tod der Großmutter zurückkehrt. Was wird diese Frau alles erlebt haben? Große Gefühle usw.

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich finde die Geschichte hört sich sehr spannend an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Ich bevorzuge Print, weil das Gefühl etwas so schönes in der Hand zu haben einfach nicht zu vergleichen ist mit etwas digitalem. Meist ist es zu unpersönlich...

Brauseelfe

Rezension

Liebe Marla, endlich bin ich dazu gekommen meine Rezi zu verfassen.

Das Buch habe ich schon lange verschlungen und Liv hat mich einfach nicht mehr los gelassen. Der Folgeteil wartet schon auf meinem Kindle und ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. Aber erst einmal meine Rezension zu diesem Buch:

@Brauseelfe

Danke sehr :)
Und ich freu mich sehr, dass dir Livs Geschichte gefallen hat.
Und du hast auf jeden Fall recht damit, dass das Cover irreführend ist. Sehr schade eigentlich, aber als Autoin kann man da nicht immer seine eigenen Wünsche durchsetzen.
Ich wünsch dir viel Freude mit Teil 2 & freu mich immer über Rückmeldungen.
PS: Wenn du Lust hast kannst du auch gerne mal auf meine Homepage nachschauen, da habe ich ein bisschen Zusatzmaterial veröffentlicht. Allerdings solltest du das von Roux eher erst lesen, wenn du das Buch gelesen hast. Könnte spoilern. Die Seite wäre: www.marlagrey.de (und befindet sich noch im Aufbau.)

Hannah-Lena

Liebe Marla !
Vielen Dank, dass ich Dein Buch lesen durfte. Es hat mich tief berührt und ich habe das Lesen sehr genossen.
Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Dir.
Meine Rezension habe ich auf Lovelybooks und auf Amazon eingestellt.

Rezension

@Hannah-Lena vielen Dank Hannah 😊. Ich freu mich sehr, dass dir Livs Geschichte gefallen hat.
Übrigens gibt es auch einen 2ten Teil über Roux, der im Dezember erschienen ist. Nur, falls du Lust hast nochmal nach Red Oak Mountain zu reisen. Ich wünsch dir alles Liebe.

Rezension

@Hannah-Lena achso und auf meiner Website läuft gerade ein Bonus-Countdown zu Red Oak Mountain. 2 Szenen sind bereits online. In einem erfährst du wie es Liv nach Red Oak Mountain verschlagen hat und im anderen wie Jenna und Liv sich kennengelernt haben. Die Bonusszenen erscheinen jeweils 1x die Woche auf marlagrey.de, aber ich veröffentliche sie auch bei Facebook & Instagram & Pinterest. Nur, falls du Lust hast. Die ersten 3 Sachen sind über Livs Geschichte, die restlichen 8 die ich habe über den 2ten Teil.

Hannah-Lena

@marlamee

Das ist toll !
Ich habe auch gerade schon zwei Szenen gelesen.
Liv trifft Jenna und die mit Roux im Krankenhaus.
Als Roux mit seiner Tante telefoniert hat, sind mir fast die Tränen gekommen.

@Hannah-Lena 💜