marlamee

Hallo ihr Lieben,

mein Debütroman "Wiedersehen in Red Oak Mountain" erscheint am 13.01.2017 bei Forever und ich verlose 15 Leseexemplare als .epub oder .mobi.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 20.01. und die Leserunde startet dann am 21.01.

Hier der Klappentext:
Olivia Harrison hat ihr Kunststudium, ihre Freunde und ihre Familie zurückgelassen, um mit ihrer dreizehn Monate alten Tochter Mayla ein neues Leben im beschaulichen Red Oak Mountain in Iowa zu beginnen. Ihr Wunsch von einem eigenen Atelier ist dadurch in unerreichbare Ferne gerückt. Trotz nächtlicher Alpträume und Schlafmangel schafft sie es, ihre Vergangenheit vor ihren neuen Freunden geheim zu halten. Sie trifft sich sogar mit dem charismatischen Surfer Nat, obwohl seine Zuneigung sie zunächst ängstigt. Doch dann erfährt Olivia durch einen Anruf, dass ihre Großmutter gestorben ist. Um ihren Bruder zu unterstützen, muss sie in ihre alte Heimat zurück, wo sie ihrer Vergangenheit nicht länger entkommen kann …

Leseprobe: http://forever.ullstein.de/wp-content/uploads/sites/2/LP_9783958181571_V01.pdf

Habt ihr Lust bekommen, herauszufinden, was Olivia ihren Freunden verheimlicht und wem sie in Red Oak Mountain wiederbegegnen wird?

Dann würde ich mich über eure Bewerbung sehr freuen!

Autor: Marla Grey
Buch: Wiedersehen in Red Oak Mountain

snowbell

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gefällt mir gut und ich hüpfe gern in den Lostopf. Mobi wäre super.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt richtig geheimnisvoll. Gerne würde ich mitlesen (mobi-Format) und herausfinden, wovor oder vor wem Olivia flieht.

engelchen2211

Meinung zu Titel und Cover

Das Cover ist schön gestaltet und zeigt einen nachdenklichen Mann der eine Frau ganz feste hält!

engelchen2211

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank für die emotionalen Lesestunden freu mich schon auf ein weiteres Buch Rezi ist auf Amazon und hier geschrieben 😉

Yuliya

@marlamee

@marlamee würde gerne die Geschichte weiter verfolgen 😊

Queenelyza

Gesamteindruck/Rezension

Sorry, es hat ein wenig gedauert, hier ist nun meine Rezension. Danke, dass ich dabei sein durfte!

zyrima

Gesamteindruck/Rezension

Tut mir leid das es so lange mit der Rezi gedauert hat, das Buch,besonders die zweite Hälfte hat mir gut gefallen. Die nachfolgende Rezi habe ich auch auf Amazon, Thalia und Weltbild hochgeladen.

madamecurie

Beitrag einblenden

@marlamee

Hallo,wollte dir nur sagen das ich dein Buch zu Ende gelesen habe,es ist sehr gut geschrieben und spannend bis zum Schluß,natürlich möchte ich gerne wissen wie es weiter geht.Muß nur noch Rezi schreiben,die dann auf Lovleybook,Facebook und Amazon zu finden ist.Danke das ich dein tolles Buch lesen durfte.

marlamee

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch noch bei euch allen für eure Rezensionen bedanken :).

Es war meine erste Leserunde und es hat Spaß gemacht, diese gemeinsam mit euch zu gestalten und zu erleben, wie einzelne Abschnitte ankommen. Welche Fragen aufkommen u.ä.
Das hat mich bereichert.

Euch alles Liebe <3