Marla Hamburg Kennedy New York

Inhaltsangabe zu „New York“ von Marla Hamburg Kennedy

Zeitgenössische Fotografen aus aller Welt zeigen ihr Bild von New York, mit seinen dynamischen Stadtvierteln und seiner ständigen Evolution, in einem Mix aus Stadtlandschaften, Portraits, Vignetten und Dokumentationen zeitlicher Abläufe. "New York: Stadt der Fotografen" reflektiert den Geist der Avant-Garde New Yorks mit bisher unveröffentlichten Arbeiten etablierter und jüngerer zeitgenössischer Fotografen.§Der Bildband zeigt mehr als 200 Fotografien aus den fünf Stadtbezirken New Yorks von mehr als 100 Künstlern, darunter Jack Pierson, Atta Kim, Andreas Gursky, Vik Muniz, Jenny Holzer, Michael Eastman und vielen anderen.§Das Buch dokumentiert nicht nur das äußere, architektonische Bild der Stadt, sondern reflektiert und erforscht den dezentralen Blick, mit dem die Künstler New York im 21. Jahrhundert sehen eine bisher eher unbekannte und innovative Perspektive."New York: Stadt der Fotografen" dokumentiert eine nach den Anschlägen des 11. Septembers neue, unbelastete Herangehensweise an das Bild New Yorks, wie es bisher in keinem anderen Buch ergründet wurde. Es fasziniert sowohl die Liebhaber anspruchsvoller künstlerischer Fotografie als auch die Fans von New York, der wohl großartigsten Stadt des Universums.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!