Marla Runyan Mein Weg an die Spitze

Inhaltsangabe zu „Mein Weg an die Spitze“ von Marla Runyan

Sie ist blind, sie ist eine der weltbesten Läuferinnen - und nichts hält sie auf! Hochleistungssport ist nicht nur eine Sache für gesunde Menschen. Marla Runyan ist der lebende Gegenbeweis. In ihren Erinnerungen schildert sie die außergewöhnlichen Umstände ihres Lebens und die größten Triumphe in ihrer Karriere als Läuferin. Ihr Bericht räumt mit dem weit verbreiteten Vorurteil auf, ein körperliches Handikap führe zwangsläufig zu einem niedergedrückten Schicksal. Vielmehr sieht und lebt Marla Runyan es als positive Herausforderung.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde