von Marleen Estelle

Nicolerubis avatar

Vorsicht, sehr heiß! :-)

Elke_Roidls avatar

können zwei Männer die bi sind Vivian glücklich machen

Inhaltsangabe zu "Live your Dreams"

Als die lebenslustige und gutem Sex keineswegs abgeneigte Vivian Turner in ihrem Lieblingsclub auf den megaheißen Quinn Campbell trifft, weiß sie nur noch eines: Sie will ihn. Am besten sofort.
Aber welche Rolle spielt sein bester Freund Duke, der sich den beiden wie selbstverständlich anschließt?
Nach einer atemberaubenden Nacht zu dritt lässt sich Vivian auf ein erotisches Abenteuer ein, bis Fehleinschätzungen, Selbstzweifel und ein folgenschweres Geheimnis die Ménage-à-trois gehörig durcheinanderbringen.
Eine Frau, zwei Männer, leidenschaftliche, tabulose Liebe!
Das Schicksal hat sie zusammengeführt, aber wird es sie auch wieder trennen?
Dies ist ein abgeschlossener Roman. Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass in Live your Dreams nicht nur Hetero-, sondern auch Homosex (MxM) detailreich beschrieben wird.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:A.P.P. Verlag
Erscheinungsdatum:09.05.2018

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Vorsicht, sehr heiß! :-)
    "Lass sie uns schnappen, Tiger." ❤

Hola die Waldfee, was für eine Geschichte! ❤
    Vivien trifft in ihrem Lieblingsclub auf Quinn, wow eine Anziehung die ein Feuerwerk auslöst! ;-)
    Aber er ist nicht allein, denn Duke noch ein Leckerchen, ist an seiner Seite. ;-)
    Erst irritiert, stürzt sich Vivien in ein sinnliches Abenteuer, das ihr Leben vollends auf den Kopf stellt.
    Die Liebe lässt nicht lange auf sich warten, wird sie Herzen brechen, oder ...?
    "Selbst wenn ich es gewollt hätte, wäre es mir nicht gelungen, mich diesem Sog zu entziehen."
    Einfach wow! Fesselnd, sinnlich und sehr leidenschaftlich!
    Die Charaktere haben mich in ihren Bann gezogen.
    Eine Achterbahn der Gefühle prasselte auf mich ein.
    Liebe, Sehnsucht, Verlangen, Leidenschaft, unglaubliche und einzigartige Freundschaften, die das Herz berühren.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: können zwei Männer die bi sind Vivian glücklich machen
    Live your Dreams

Vivian fühlt sich beobachtet und merkt auch schnell wer es ist aber leider verdeckt er sein Gesicht - also macht Sie das gleiche und beobachtet Ihn. Nach einer Zeit kommt er auf Vivian zu er nennt sich Quinn. Beide spüren das knistern und plötzlich ist noch einer dabei Duke heißt er und beide wollen Sie. Da Vivian beiden vertraut auch durch den Alkohol bedingt geht sie mit obwohl sie beide Männer nicht kennt. Nun erlebt sie eine Nacht zu dritt und es hat Vivian gefallen aber noch in der Nacht schleicht Sie sich raus - soll es eine Wiederholung geben? Keine Ahnung.
    Der Zufall sagt ja und weil die beiden Männer bi sind geht Vivian am nächsten morgen wieder denn könnte es zu dritt klappen? Quinn und Duke wollen beide mehr als nur ab und an und so beginnt es langsam mehr zu werden aber so einfach ist das alles nicht
    Ich liebe dieses Buch denn es zeigt das Träume wahr werden können