Speechless - Befreit

von Marleen Estelle
Speechless - Befreit

iris_knuths avatar

Endlich geht es weiter! Wenn Liebe alles schafft

Inhaltsangabe zu "Speechless - Befreit"

Aaron und Becky beschließen, sich dem Gesetz nicht zu beugen. Heimlich schwelgen sie in ihrer verbotenen Liebe und sind bereit, sich ihrem gemeinsamen Schicksal zu stellen, bis eine Begegnung mit fatalen Folgen ihr gemeinsames Glück ins Chaos stürzt. Stürmische Zeiten brechen für die beiden an, geprägt von Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen, böswilligen Intrigen sowie der Hoffnung auf Gerechtigkeit, Vertrauen und Toleranz. Wird Aarons und Beckys Liebe sämtliche Prüfungen bestehen? Zweiter Teil nach ›Speechless – Gefangen‹. Das Lesen des ersten Teiles ist erforderlich.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:27.10.2016

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Endlich geht es weiter! Wenn Liebe alles schafft
    Die Liebe wäschst

Ich hab mich sehr auf die Fortsetzung gefreut.
    Den nach dem Ende vom ersten Teil .. *grins*

Also das Cover gefällt mir sehr gut und es sprach auch einen gleich an. Und es passt sehr gut zu dem ersten Teil.

Der Schreibstil der Autorin ist locker & Leicht.

Die Geschichte ist einfach wunderbar, ein super Mix aus Erotik, Geheimnissen, Intrigen und einer wunderbaren Freundschaft.

Was mir hier sehr gut gefallen, ist die Freundschaft zu allen wichtigen Personen. Hier ist jeder für jeden da. Und wäschst zu einer wunderbaren Familie.

Diese Buch kann man einfach nur weiterempfehlen.

melaniemertenss avatar
    melaniemertensvor 2 Jahren