Marleen Franke Küss mich, Vampir!

Inhaltsangabe zu „Küss mich, Vampir!“ von Marleen Franke

Seit Vics Vater wieder geheiratet hat, ist ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Ihr Stiefbruder schikaniert sie, wo er nur kann. Als der Streit schließlich eskaliert haut Vic ab und kommt bei ihrer besten Freundin Fux und deren Mitbewohner Noah unter. Doch dort bleibt sie nicht lange. Mit dem Entschluss, ihre Mutter zu finden, machen die drei Teenager sich auf nach Los Angeles. Doch wer sind diese unheimlichen Gestalten, die Vic ständig verfolgen? Und warum kriegt sie so ein Herzklopfen, wenn sie dem Anführer Joseph in die hellgrünen Augen sieht.?

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Extrem spannend!

Blaubeerblau

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Gute Idee aber ziemlich spannungslos umgesetzt. Spannung erst auf den letzten 100 Seiten

Katrin_Zinke

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Es begann so stark, nur leider hat es danach sehr nachgelassen. Zum Teil gibt es große Längen im Mittelteil.

Lrvtcb

• Buchverlosung zu "Küss mich, Vampir!" von Marleen Franke

Küss mich, Vampir!
    MarleenFranke

MarleenFranke

Hallo liebe Bücherfreunde :)Jeder Mensch hat Träume, Ziele und Wünsche im Leben. Mein Wunsch ist ganz klar: Ich will die Möglichkeit haben, Leuten meine Geschichten zu präsentieren und dass Menschen meine Bücher lesen. Knapp zwei Jahre alt ist mein erstes Baby nun schon und gerade bin ich mit dem dritten und letzten Teil meiner Vampir-Reihe fertig geworden, der im Dezember diesen Jahres erscheinen wird. Passend zu diesem Zeitpunkt möchte ich nun vom ersten Teil einige Exemplare verlosen und hoffe, somit vielleicht meinen Leserradius ein klein wenig erweitern zu können :) Hier einmal die Inhaltsangabe des Buches:Seit Vics Vater wieder geheiratet hat, ist ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Ihr Stiefbruder schikaniert sie, wo er nur kann. Als der Streit schließlich eskaliert haut Vic ab und kommt bei ihrer besten Freundin Fux und deren Mitbewohner Noah unter. Doch dort bleibt sie nicht lange. Mit dem Entschluss, ihre Mutter zu finden, machen die drei Teenager sich auf nach Los Angeles. Doch wer sind diese unheimlichen Gestalten, die Vic ständig verfolgen? Und warum kriegt sie so ein Herzklopfen, wenn sie dem Anführer Joseph in die hellgrünen Augen sieht...? Habe ich euer Interesse geweckt? :) Dann macht doch mit bei der Verlosung und vielleicht gehört dann demnächst eines meiner Schätzchen euch :)Liebe GrüßeMarleen