Marleen Franke Rette mich, Vampir!

Inhaltsangabe zu „Rette mich, Vampir!“ von Marleen Franke

Die Flucht ist gelungen, Vic und ihre Mutter sind in Sicherheit und genießen das ruhige Alltagsleben. Abgesehen von Josephs nächtlichen Besuchen ist Vics Leben somit weitaus unspektakulärer als vor einem Jahr. Aber Vic wäre kein Halbvampir, wenn es so ruhig bleiben würde. Erst verschwindet ihre Mutter spurlos, dann müssen Vic und Joseph vor der grausamen Cecile aus der Stadt fliehen. Schließlich muss Vic erkennen, dass es bei Ceciles Jagd auf sie um weitaus mehr geht als um Rache und sie wird in ihre Familiengeschichte hinein gezogen, die sehr viel weiter zurück geht, als Vic es sich hätte vorstellen können.

Stöbern in Jugendbücher

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Im leuchtenden Sturm

travelsandbooks

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Großartiger Auftakt!

nickypaula

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Schwungvolle, heitere Jugendromanze um die Themen erste Liebe, Patchworkfamilie und Essen.

sommerlese