Cover des Buches Lakeside Love: Herz über Bord | Ein sommerlicher Liebesroman am Bodensee (ISBN: B099DS9N2Q)

Leserunde zu "Lakeside Love: Herz über Bord | Ein sommerlicher Liebesroman am Bodensee" von Marleen May

30x zu gewinnen
Verlosung beendet

Sofias Leben gerät aus den Fugen, als ihre gute Freundin Clara tödlich verunglückt und sie sich fortan um Claras neunjährigen Sohn Milan kümmern muss. Doch dann steht plötzlich Milans entfremdeter Vater, der erfolgreiche Anwalt Antoine, vor ihrer Tür und möchte den trauernden Jungen aus seiner vertrauten Umgebung reißen … Ein berührender Roman über einen unfreiwilligen Neuanfang.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

M
marleenmayvor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben! Danke für euer Interesse an meinem neuesten Roman »Lakeside Love – Herz über Bord«!

Im Rahmen meiner Lesereise verlose ich bis zum 11. September 2021 insgesamt 30 eBooks, wahlweise im .ePub- oder .mobi-Format. Euch erwartet eine berührende lebensfrohe Liebes- und Familiengeschichte vor der wunderschönen Kulisse des sommerlichen Bodensees!

Ich freue mich schon riesig auf eure Bewerbungen!

Liebe Grüße ❤️ Eure Marleen