Leserpreis 2018

marleenmay

Liebe LeserInnnen,
ich freue mich, euch zur Leserunde meines Romans »Love, finally« einladen zu dürfen!
Ich bin Marleen May und »Love, finally« ist mein erster Roman. Er ist während einer nicht gerade einfachen Zeit meines Lebens entstanden, in der er eine wunderbare Ablenkung für mich war - wenn ich daran gearbeitet habe, dann meistens mit einem Lächeln auf den Lippen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn er euch beim Lesen ebenso viel Freude und Ablenkung von den großen und kleinen Problemen des Alltags schenken würde wie mir beim Schreiben!

Und jetzt möchte ich euch Josie alias Josefine Mayring vorstellen. Sie ist 32 Jahre alt, alleinerziehende Mutter und Lokaljournalistin beim Münchner Morgen. Ihr Leben verläuft in ruhigen Bahnen. Sie mag ihren Job, versteht sich gut mit ihrer Tochter, trifft sich mit ihrer besten Freundin Marie und entspannt sich einmal die Woche beim Yoga. Lediglich ihre Mutter, die sich mit Vorliebe in Josies Angelegenheiten einmischt, sorgt ab und zu für eine Pulsbeschleunigung.

Als Josie von ihrer Chefin zu einer Absolventenfeier an der Uni geschickt wird, erscheint ihr das wie ein weiterer langweiliger Routineauftrag – gähn! Sie ahnt nicht, dass der Abend ihr Leben gehörig auf den Kopf stellen wird. Stellt euch einfach vor, ihr werdet in den Wagen einer Achterbahn gesetzt, die Bügel schließen sich und das Ding setzt sich unaufhaltsam in Bewegung! Und oben, unmittelbar vor dem First Drop, bemerkt ihr, dass eure große Jugendliebe neben euch sitzt! Schmetterlinge im Bauch, Adrenalinkick und Gefühlschaos garantiert! Und Aussteigen ist nicht!

Doch nicht nur Josies Liebesleben nimmt auf einmal rasant Fahrt auf. Statt mit Seniorenheimeröffnungen, Oktoberfestankedoten und Pop-Konzertberichten sieht sie sich im Job plötzlich mit Vogelspinnen, Geldkoffern und den Machenschaften eines skrupellosen Geschäftsmannes konfrontiert, der vor nichts zurückschreckt, um seine Weste rein zu halten.

Und damit nicht genug droht ein gut gehütetes Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht zu kommen und nicht nur Josies Liebe, sondern auch ihre kleine Familie für immer zu zerstören...

Ich hoffe, ihr seid neugiereig geworden! Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Schmökern und freue mich über euer Feedback!

Herzlichst ❤️, eure Marleen May

PS: Bei den verlosten Exemplaren handelt es sich um eBooks im .epub-Format (z.B. iBooks, Tolino, Kobo und Sony) bzw. .mobi-Format (z.B. Kindle). Bitte gebt mir Bescheid, welches Format ihr gerne hättet!

PPS: Unter ALLEN Teilnehmern werden nach Abschluss der Leserunde noch fünf Print-Exemplare verlost!

Autor: Marleen May
Buch: Love, finally

bibra88

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich super an. Sollte ich mitlesen dürfen, würde ich es im EPub Format benötigen

Mirja103

Alle Bewerbungen

Mich hat die Beschreibung total neugierig gemacht. Ich wäre sehr gern dabei (mobi).

vor 6 Tagen

Kapitel 25 - 32: Die Rettung - in zwei Tagen kann ziemlich viel passieren...
Beitrag einblenden

Die Aktion von Josie musste ja nach hinten los gehen. Zum Glück wurde der Alarmknopf aus Versehen gedrückt und Kilian konnte Josie zu Hilfe eilen.

vor 6 Tagen

Die Kriminalgeschichte -Josie, Sinan und der Fall Göker Yilmaz.

Der Krimi im Roman hat dem ganzen noch mal einiges an Spannung gegeben, hat mir gut gefallen.

vor 6 Tagen

Liebe und Leidenschaft - es knistert zwischen Josie und Kilian.

Ich fand ihre Begegnungen und ihre Beziehung sehr schön beschrieben, hat mir richtig gut gefallen!

vor 6 Tagen

Was hättest du an Josies Stelle getan?

Ich hätte ihm auch von Anfang an die Wahrheit gesagt, hätte mich nie getraut, so viel Verantwortung alleine tragen zu müssen.

vor 3 Tagen

Deine Rezension - wie hat dir der Roman gefallen?

So, hier nun auch endlich meine Rezi! Vielen Dank für das ebook und dass ich bei der Leserunde mit dabei sein durfte! https://www.lovelybooks.de/autor/Marleen-May/Love-finally-1571107054-w/rezension/1819873219/

marleenmay

vor 3 Tagen

Kapitel 25 - 32: Die Rettung - in zwei Tagen kann ziemlich viel passieren...
@YH110BY

Das ging aber jetzt schnell! Ich freue mich, dass du mitgelesen hast! Und vielen lieben Dank für deine Rezension!!!
Liebe Grüße
Marleen