Leserpreis 2018

marleenmay

Liebe LeserInnnen,
ich freue mich, euch zur Leserunde meines Romans »Love, finally« einladen zu dürfen!
Ich bin Marleen May und »Love, finally« ist mein erster Roman. Er ist während einer nicht gerade einfachen Zeit meines Lebens entstanden, in der er eine wunderbare Ablenkung für mich war - wenn ich daran gearbeitet habe, dann meistens mit einem Lächeln auf den Lippen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn er euch beim Lesen ebenso viel Freude und Ablenkung von den großen und kleinen Problemen des Alltags schenken würde wie mir beim Schreiben!

Und jetzt möchte ich euch Josie alias Josefine Mayring vorstellen. Sie ist 32 Jahre alt, alleinerziehende Mutter und Lokaljournalistin beim Münchner Morgen. Ihr Leben verläuft in ruhigen Bahnen. Sie mag ihren Job, versteht sich gut mit ihrer Tochter, trifft sich mit ihrer besten Freundin Marie und entspannt sich einmal die Woche beim Yoga. Lediglich ihre Mutter, die sich mit Vorliebe in Josies Angelegenheiten einmischt, sorgt ab und zu für eine Pulsbeschleunigung.

Als Josie von ihrer Chefin zu einer Absolventenfeier an der Uni geschickt wird, erscheint ihr das wie ein weiterer langweiliger Routineauftrag – gähn! Sie ahnt nicht, dass der Abend ihr Leben gehörig auf den Kopf stellen wird. Stellt euch einfach vor, ihr werdet in den Wagen einer Achterbahn gesetzt, die Bügel schließen sich und das Ding setzt sich unaufhaltsam in Bewegung! Und oben, unmittelbar vor dem First Drop, bemerkt ihr, dass eure große Jugendliebe neben euch sitzt! Schmetterlinge im Bauch, Adrenalinkick und Gefühlschaos garantiert! Und Aussteigen ist nicht!

Doch nicht nur Josies Liebesleben nimmt auf einmal rasant Fahrt auf. Statt mit Seniorenheimeröffnungen, Oktoberfestankedoten und Pop-Konzertberichten sieht sie sich im Job plötzlich mit Vogelspinnen, Geldkoffern und den Machenschaften eines skrupellosen Geschäftsmannes konfrontiert, der vor nichts zurückschreckt, um seine Weste rein zu halten.

Und damit nicht genug droht ein gut gehütetes Geheimnis aus der Vergangenheit ans Licht zu kommen und nicht nur Josies Liebe, sondern auch ihre kleine Familie für immer zu zerstören...

Ich hoffe, ihr seid neugiereig geworden! Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Schmökern und freue mich über euer Feedback!

Herzlichst ❤️, eure Marleen May

PS: Bei den verlosten Exemplaren handelt es sich um eBooks im .epub-Format (z.B. iBooks, Tolino, Kobo und Sony) bzw. .mobi-Format (z.B. Kindle). Bitte gebt mir Bescheid, welches Format ihr gerne hättet!

PPS: Unter ALLEN Teilnehmern werden nach Abschluss der Leserunde noch fünf Print-Exemplare verlost!

Autor: Marleen May
Buch: Love, finally

bibra88

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich super an. Sollte ich mitlesen dürfen, würde ich es im EPub Format benötigen

Mirja103

Alle Bewerbungen

Mich hat die Beschreibung total neugierig gemacht. Ich wäre sehr gern dabei (mobi).

reni1950

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich ansprechend und auch die Story scheint spannend und interessant zu sein. Da wäre ich gerne dabei und würde mich über mobi freuen.

SteffiGluecklederer

Alle Bewerbungen

Das Buch wirkt unterhaltsam, amüsant und spannend. Ich wäre sehr gerne mit mobi dabei!

Niiceed

Alle Bewerbungen

Da probiere ich doch noch schnell mein Glück. Die Geschichte klingt mega interessant.
Ich würde mich für ein epub bewerben.

Svanvithe

Alle Bewerbungen

Da ich selbst einmal in der Woche zu meinem Yogakurs gehe, ist mir Josie sehr sympathisch. Gern würde ich sie auf ihrem Weg ins Chaos und (hoffentlich) wieder hinaus begleiten.

Wenn mir das Verlosungsglück hold ist, bräuchte ich ein E-Book im MOBI-Format...

AnkeAnnerose

Alle Bewerbungen

Ich finde den Lesetext einerseits sß, aber auch interessant. Mir gefällt die Gechichte. Ich bewerbe mich sehr gern für das Buch. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Twin_Kati

Alle Bewerbungen

Hier möchte ich mein Glück versuchen, klingt nach einem guten Buch, daher wäre ich gern bei der Leserunde dabei. Im Gewinnfall benötige ich ein e.pub Format.

Ellysetta_Rain

Hallo zusammen,
das Cover hat mich gleich neugierig gemacht und der Klappentext verspricht eine romantische und humorvolle Geschichte ^-^

Ich bin schon sehr gespannt und würde Josie sehr gerne auf ihrem Weg begleiten wollen und hüpfe deswegen frohen Mutes für ein Ebook im MOBI-Format in den Lostopf :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Lesejury, Thalia, Wasliestdu?, ...), je nachdem wo es gelistet ist, selbstverständlich.

Liebe Grüße