Leserpreis 2018

Plauderecke

Guten Morgen, ihr Lieben!

Erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für euer reges Interesse an meiner Leserunde!!! 🤗 Am liebsten würde ich euch alle teilnehmen lassen, aber die 15 Gewinner wurden heute Morgen aus dem Lostopf (siehe Foto) gezogen und wurden bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an euch und viel Spaß beim Lesen!

Falls die ein oder andere, die leer ausgegangen ist, dennoch Lust hat, sich an der Leserunde zu beteiligen, würde ich mich riesig freuen! Schließlich gibt es unter allen Teilnehmern der Leserunde noch fünf Print-Exemplare von "Love, finally" zu gewinnen!

Einen guten Start in die Woche!

Herzlichst ❤️, eure Marleen May

1 Foto

Steffi_the_bookworm

Plauderecke

Ich freue mich, dass ich dabei bin 😊

Nikola10

Plauderecke

Ich habe auch erfahren, dabei sein zu dürfen. :)
Danke dafür, ich habe schon nicht mehr damit gerechnet.

Liala

Plauderecke

Danke, dass ich dabei sein kann. Schöne Überraschung für einen bisher schlechten Wochenstart ;-)

Niiceed

Plauderecke

Ich freue mich auch sehr dabei sein zu dürfen :)

Neugierig1111

Plauderecke

Vielen Dank, ich freue mich auch sehr!

RAMOBA79

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gewonnen und freue mich auf die Leserunde mit euch!!! :*

Hallo Ihr Lieben,
anscheinend gab es bei ein paar von euch Probleme mit dem Download. Der Email-Account, der zu meiner Website gehört, lässt Anhänge mit maximal 2 MB zu, daher war ich auf die Dropbox ausgewichen. Jetzt habe ich einen neuen Email-Account angelegt und euch die Dateien noch einmal als Anhang zugeschickt. Ich hoffe, es funktioniert für alle! Haltet Ausschau nach Post von marleenmay@web.de!
Liebe Grüße
Marleen

Liala

@marleenmay

Bei mir hatte es mit der Dropbox geklappt... ist also kein grundsätzliches Problem gewesen ;-)

reni1950

Plauderecke

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf!

SteffiGluecklederer

Plauderecke

Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.

YH110BY

vor 1 Monat

Plauderecke

Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich auf jeden Fall noch in die Leserunde einsteige, aber mit meinen Büchern derzeit etwas hinterherhinke! Aber ich lese das Buch auf jeden Fall noch, versprochen! Ich hoffe, es klappt, dass ich nächstes Wochenende damit anfangen kann!

vor 1 Monat

@YH110BY

Hallo, schön von dir zu hören! Freue mich auf deine Beiträge!
Marleen