Leserpreis 2018

RAMOBA79

vor 2 Monaten

Kapitel 13 - 18: Die Heimkehr - die alten Gefühle zwischen Josie und Kilian sind ungebrochen.
Beitrag einblenden

Ich finds klasse, dass Josie jetzt mit Sinan ermittelt, das verleiht der Geschichte noch ein anderes Extra. :) Ich denke, dass Josie jetzt nun mal wirklich langsam Kilian die Wahrheit sagen sollte. Ich bin gespannt, ob Sie Kilian beim Essen mitteilen wird, dass er Vater ist.

marleenmay

RAMOBA79 schreibt:

Hierfür den richtigen Zeitpunkt zu finden war echt schwierig. Viele Leser fanden es gut nachvollziehbar, dass sie den Zeitpunkt herausgezögert hat, andere hätten Kilian von Anfang an reinen Wein eingeschenkt. Bisschen spannend soll es ja auch bleiben 😉

Steffi_the_bookworm

vor 2 Monaten

Ich mag die Geschichte zwischen Josie und Kilian echt gerne. Die Gefühle zwischen den beiden kommen sehr gut rüber. Ich bin gespannt wie Kilian die Wahrheit erfährt und wie er reagiert.

Ich weiß noch nicht so ganz wie ich die Ermittlungen finden soll und wie sie für mich zu der restlichen Geschichte passen, aber da warte ich mal ab wie es weitergeht.

Steffi_the_bookworm

@marleenmay
Kann ich mir gut vorstellen, dass das nicht so einfach ist. 😊

Liala

Beitrag einblenden

Und weiter wallen die Gefühle zwischen Josie und Kilian auf... fragt sich nur, wann genau das Fass explodiert!

Da bin ich ja echt mal gespannt, an was genau Josie da geraten ist in Bezug auf diesen Göker. Ist ja schon alles sehr seltsam.

SteffiGluecklederer

Beitrag einblenden

Ich bin sehr gespannt, wie es mit Josie und Kilian weiter geht und hoffe, dass sich zwischen ihnen alles zum Guten wendet.

reni1950

Beitrag einblenden

Josie und Kilian kommen sich wieder sehr viel näher. Das finde ich schön. Sie sollte jetzt aber langsam mit der Wahrheit herausrücken.

Mirja103

vor 1 Monat

Ich bin auch gespannt, wie es mit Josie und Kilian weitergeht. Lange werden sie der gegenseitigen Anziehung wohl nicht mehr widerstehen können.
Parallel stürzt sich Josie noch in Ermittlungen. Mal sehen, was sie herausfindet.

Neugierig1111

vor 1 Monat

Jetzt noch ein Krimi-Teil zu der Liebesgeschichte - es wird nicht langweilig und ich muss schnell weiterlesen.

Anni59

Beitrag einblenden

Ich finde es schön dass sich Josie endlich Kilian annähert. Mir geht das ganze aber etwas zu schleppend voran, statt der Geschichte mit Göker hätte ich mir eine weitere Annäherung und ein Fortschreiten der Geschichte gewünscht. Ich hoffe die Geschichte gewinnt noch etwas an Spannung.

YH110BY

vor 1 Woche

Beitrag einblenden

Als Josie und Kilian zusammen im Restaurant sind, habe ich schon damit gerechnet, dass sie auffliegen wird. Ich dachte eigentlich die Mutter der Freundin ihrer Tochter sagt ihr auf den Kopf zu, dass Kilian der Vater ist.