Leserpreis 2018

RAMOBA79

Beitrag einblenden

Nun ist es endlich herausgekommen, dass Toni Kilians Tochter ist. Hätte anders laufen können, aber dann wäre die Spannung ja raus gewesen, nachdem Kilian für Kinder ist. Die kriminalistische Ader von Sinan und Josie scheint keine Früchte zu tragen, jedoch wurde durch Kilian etwas erkannt, was schon echt überlegen lässt. Bin gespannt wie es weitergeht! :)

Steffi_the_bookworm

Kapitel 19 - 24: Die Wahrheit - Die Vergangenheit holt Josie ein.

Nun ist es raus und Josie hatte keine Gelegenheit bzw sich nicht getraut ihm vorher die Wahrheit zu sagen. Ich kann seine Reaktion gut verstehen, aber ich hoffe er gibt Josie bald die Gelegenheit sich zu erklären. Jetzt bin ich gespannt wie Toni auf die Wahrheit reagieren wird.

Liala

Beitrag einblenden

Endlich ist es raus... was sowas simples wie ein Anrufer-Foto auf dem Handy-Display auslösen kann. Keine schöne Situation für beide. Kilians Reaktion finde ich völlig verständlich und auch, dass er erst einmal gar nicht mit Josie reden mag. Irgendwie hat Josie das ja ein wenig verdient, auch wenn es mir leid tut, dass sie leidet. Aber das hat sie sich selbst so eingebrockt! Dennoch denke ich, dass Kilian nach einiger Bedenkzeit auf Josie zu kommen wird, um ein Gespräch bitten wird... es wird arg an ihm nagen und ihn nicht in Ruhe lassen. Davon bin ich überzeugt!
Interessant wird es dann noch, wie es Toni auffassen wird... lernt Josie aus dieser Situation mit Kilian? Wird sie es ihr bald sagen?! Ich bin gespannt.

Ebenso gespannt bin ich, was aus der Geschichte rund um Göker wird. Da ist ja nun definitiv etwas oberfaul bzw. denke ich, dass Göker ein richtiger fieser Gangsterboss ist. ;-)

marleenmay

@Liala

Ich glaube, da wirst du nicht enttäuscht werden 😉!

reni1950

Beitrag einblenden

Dass Kilian jetzt bescheid weiß, finde ich gut. Es war an der Zeit. bin mal gespannt, wie sich das jetzt weiter entwickelt.

Mirja103

Kapitel 19 - 24: Die Wahrheit - Die Vergangenheit holt Josie ein.

Als ich gelesen habe, dass Josie das Handy auf den Tisch legt, habe ich mir schon gedacht, dass Kilian auf diese Weise erfahren wird, dass er Vater ist. Auch ich kann seine Reaktion gut verstehen, ich habe aber auch mit Josie gelitten. Mal sehen, ob sie Toni die Wahrheit schonend beibringen kann.

SteffiGluecklederer

Beitrag einblenden

Josie muss nun die Suppe auslöffeln, die sie sich eingebrockt hat, so ist das Leben. Ich denke aber, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

Neugierig1111

Kapitel 19 - 24: Die Wahrheit - Die Vergangenheit holt Josie ein.

Gut, dass Kilian es nun weiß. seine Reaktion ist nachvollziehbar, aber er will bestimmt seine Tochter kennenlernen und dafür müssen sie miteinander reden.

Anni59

Beitrag einblenden

Endlich ist es raus! Josie war leider wieder zu feige zu ihren Fehlern von damals zu stehen und befürchtet jetzt dass Kilian nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Ich kann ihn aber gut verstehen, an seiner Stelle wäre ich auch geschockt und würde erst einmal allein sein wollen. Ich denke aber er meldet sich bestimmt bald bei ihr.

YH110BY

vor 1 Woche

Beitrag einblenden

Ich hatte schon damit gerechnet, dass es irgendwie auf so eine dumme Weise herauskommt. Ich kann Kilian verstehen, dass er erst mal Abstand braucht. Aber ich kann mich auch in Josie hineinversetzen und verstehe, dass es ihr sehr schlecht geht.