Leserpreis 2018

RAMOBA79

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Ich hätte nicht gedacht, dass mir diese Krimigeschichte im Liebesroman gefällt, aber ich hab mich selbst überrascht. :D Diese ist in tollem Maß geschrieben und irgendwie passt diese total hier hin.

Liala

Beitrag einblenden

Ich fand die Krimigeschichte gut eingeflochten in die Liebesgeschichte. Dadurch hebt sich das Buch aus den vielen Liebesgeschichten doch positiv hervor und es ist nicht der übliche Einheitsbrei... ich lese gerne Liebesgeschichten, aber bei so vielen braucht so eine Geschichte doch das ein oder andere besondere Merkmal, dass sie mir in Erinnerung bleiben. Das hat dieses Buch definitiv geschafft.

Mirja103

@Liala
Da kann ich dir nur zustimmen.

SteffiGluecklederer

Beitrag einblenden

Ich fand sie in dem Buch passend und sehr gut eingebunden. Das war mal was Neues.

reni1950

Die Kriminalgeschichte -Josie, Sinan und der Fall Göker Yilmaz.

Beides hat gut zusammenpasst und hat mir gefallen.

YH110BY

vor 1 Woche

Die Kriminalgeschichte -Josie, Sinan und der Fall Göker Yilmaz.

Der Krimi im Roman hat dem ganzen noch mal einiges an Spannung gegeben, hat mir gut gefallen.