Leserpreis 2018

RAMOBA79

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Die beiden scheinen nie aufgehört haben sich zu lieben, was natürlich sehr schnulzig ist, ich jedoch auch nicht negativ beurteilen will. Ich finde es ein fach klasse. Nun holen die Beiden nach, was in den letzten 15 Jahren nicht passiert ist. :)

Mirja103

Liebe und Leidenschaft - es knistert zwischen Josie und Kilian.

Ja das konnte man gut erkennen und emotional mitgehen. Schön, dass sie sich wiedergefunden haben.

SteffiGluecklederer

Beitrag einblenden

Da war man immer hautnah dabei. Eine schöne Geschichte.

reni1950

Liebe und Leidenschaft - es knistert zwischen Josie und Kilian.

Da war viel Gefühl dabei. Das liebe ich. Hat mir richtig gut gefallen und ist ans Herz gegangen.

YH110BY

vor 1 Woche

Liebe und Leidenschaft - es knistert zwischen Josie und Kilian.

Ich fand ihre Begegnungen und ihre Beziehung sehr schön beschrieben, hat mir richtig gut gefallen!