Leserpreis 2018

RAMOBA79

Deine Rezension - wie hat dir der Roman gefallen?

Ich bin hin und weg von dem Roman. Danke, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Marleen-May/Love-finally-1571107054-w/rezension/1753385851/
und auch hier: https://ramobasbuecherwelt.blogspot.com/ und bei Amazon werde ich auch noch rezensieren!!! Ich hoffe, es werden noch weitere Bücher folgen!!! :*

@RAMOBA79

Liebe Ramona, ich freue mich riesig, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und deine Rezensionen!!! Falls du bei Facebook bist und Lust dazu hast, wäre auch hier ein Like schön! Dann erfährst du auch, wie es bei mir weitergeht...

Steffi_the_bookworm

Mir hat das Buch ebenfalls gut gefallen. Hier meine Rezension:

Diese habe ich auch bei Goodreads, wasliestdu, Lesejury und Amazon eingestellt.

@Steffi_the_bookworm

Liebe Steffi,
auch dir ein herzliches Dankeschön, dass du dabei warst, und vielen lieben Dank für deine Rezensionen! Ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat!

Liala

Liebe Marleen,

vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. :-)
Hier ist meine Rezi:

Ich stelle sie auch noch auf Amazon, Kobo und Thalia ein.

@Liala

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und die tolle Rezension! Ich freue mich, dass dir Josie doch noch ans Herz gewachsen ist! 😉🤩 Es war sehr interessant zu erfahren, wie du die Dinge siehst!
Ganz liebe Grüße

Mirja103

Deine Rezension - wie hat dir der Roman gefallen?

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Meine Rezension werde ich auch bei Amazon einstellen.

SteffiGluecklederer

Deine Rezension - wie hat dir der Roman gefallen?

Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und hatte Spaß. Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Marleen-May/Love-finally-1571107054-w/rezension/1758093926/ - ich habe sie auf Lesejury https://www.lesejury.de/marleen-may/buecher/love-finally/9783958183032?st=1&tab=reviews&s=2#reviews und wasliestdu https://wasliestdu.de/rezension/gefuehlvoll-72 geteilt.

Neugierig1111

Deine Rezension - wie hat dir der Roman gefallen?

Vielen Dank noch einmal für das schöne Buch und die Leserunde!

Hier sind meine Rezensionen:

Bei Amazon, Weltbild und Thalia habe ich ebenfalls rezensiert.

@Mirja103

Liebe Mirja, auch an dich vielen lieben Dank für die Teilnahme an meiner Leserunde und deine Rezensionen!
Ganz liebe Grüße

@SteffiGluecklederer

Liebe Steffi,
auch dir möchte ich ganz herzlich für deine Teilnahme an der Leserunde, insbesondere für deine zahlreichen Kommentare, und deine Rezensionen danken!!! Es ist so schön zu hören, dass du Spaß beim Lesen hattest!

@Neugierig1111

Wow! Das ging ja schnell! 🤩
Vielen lieben Dank für die Rezensionen und dass du bei der Leserunde dabei warst!

Anni59

Danke dass ich mitlesen durfte! Hier meine Rezension:

reni1950

Deine Rezension - wie hat dir der Roman gefallen?

Vielen Dank noch mal für die Teilnahme an der tollen Leserunde, ich hatte viel Spaß. Hier ist meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Marleen-May/Love-finally-1571107054-w/rezension/1760654442/

@reni1950

Liebe Reni,
vielen lieben Dank, dass auch du dabei warst! Ich freue mich, dass die Geschichte dich begeistern konnte! Danke auch für deine zahlreichen Kommentare und deine Rezension!

YH110BY

vor 6 Tagen

Deine Rezension - wie hat dir der Roman gefallen?

So, hier nun auch endlich meine Rezi! Vielen Dank für das ebook und dass ich bei der Leserunde mit dabei sein durfte! https://www.lovelybooks.de/autor/Marleen-May/Love-finally-1571107054-w/rezension/1819873219/