Blind Date mit Extras

Cover des Buches Blind Date mit Extras (ISBN: B01671K6EK)
Bestellen bei:

Positiv (9):
manu710s avatar
manu710

Dies ist wieder eine Geschichte von Marleen Reichenberg die mich von der ersten Seite an gefangen genommen und vor allem berührt hat. Und da

Kritisch (1):
JenEfrons avatar
JenEfron
vor 10 Monaten

Zieht sich.

Blind Date mit Extras Eine einsame Frau – ein attraktiver Mann – ein explosives Date Als Alexander und Isa aufeinandertreffen, fühlt sie sich magisch von ihm angezogen. Dumm nur, dass er und sie diesen Abend und die darauf folgende Nacht völlig verschieden interpretieren. Sobald Isa begreift, was er wirklich in ihr sieht, ergreift sie die Flucht und geht davon aus, ihn nie wieder zu sehen. Aber wie es so schön heißt: Beim ersten Mal ist es Zufall, beim zweiten Mal Schicksal … (286 Taschenbuchseiten) Weitere Bücher von Marleen Reichenberg „Zitronenlimonade““ „Mein bist Du“ „So unerreichbar nah“ „In zweiter Instanz“ „Unvollständig – Missing You“ „Novemberhimmel“/ „November Sky“ „Alles andere als Liebe“ Hinweis Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Von der zeitlichen Abfolge her bauen „So unerreichbar nah“ und „Unvollständig – Missing You“ sowie „Novemberhimmel“ und „Alles andere als Liebe“ aufeinander auf und es gibt ein Wiedersehen mit den Protagonisten des Vorgängerbuches.

ISBN:B01671K6EK
Sprache: