Cover des Buches Seaside Affair - Unerwartet Liebe (ISBN: B07G8QGRFP)
Rezension zu Seaside Affair - Unerwartet Liebe von Marleen Reichenberg

Oh ich schwelge jetzt noch...

Kurzmeinung: Oh ich schwelge noch immer im Geschehen, in der Landschaft von Südfrankreich und in der Geschichte. Es passte einfach alles.

Der Titel hat mir nicht viel verraten und auch das schöne Cover sagt nicht viel über das Buch. Doch der Kurzinhalt hat mich neugierig gemacht und dass ich schon einige wunderschöne Bücher von Marleen Reichenberg gelesen habe, war ausschlaggebend, dass ich es gelesen habe.
Die beiden Protagonisten sind wunderbar beschrieben worden und die kursiv gedruckten Selbstgespräche bzw. Selbstzweifel machten es noch natürlicher. Durch den spritzig interessanten Stil der Autorin war ich sofort im Geschehen dabei und konnte das Buch kaum wieder beiseite legen. Es war auch logisch, wie die beiden Hauptdarsteller reagierten, denn alte Erlebnisse prägen nun mal, wenn auch nicht immer bewusst. Wer ein Buch zum Abtauchen in eine wünschenswerte Welt mit Liebe zwischen "Schicksalspartnern" haben möchte, ist hier richtig. Ich kann es nur empfehlen.