Try it Baby - New York, New Year, New Love

Cover des Buches Try it Baby - New York, New Year, New Love (ISBN: B077ZVCVCW)
Bestellen bei:

C
Chris_CM

Mein Lieblingsbuch von Marleen Reichenberg (hab schon alle gelesen...) Ich will absolut nichts in meinen Bewertungen verraten....

Almeris avatar
Almeri

Mein Highlight Buch im April....

So hat sich die junge Französin Julie ihren Neuanfang in New York nicht vorgestellt:

Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit findet sie sich plötzlich mutterseelenallein und arbeitslos in einer Stadt, die dafür bekannt ist, mit Neuankömmlingen nicht gerade zimperlich umzugehen. Julie sehnt sich nach Südfrankreich zurück. Lediglich die Hoffnung darauf, dass ihr untreuer Freund Vincent wieder zur Besinnung kommt, hält sie noch im von ihr verhassten Big Apple.

Luke Tierney, ein erfolgsverwöhnter, millionenschwerer Bauunternehmer, ist überzeugter New Yorker. Seine persönliche Freiheit geht ihm über alles, deshalb meidet er anhängliche Frauen wie der Teufel das Weihwasser. Die von Liebeskummer und Heimweh geplagte Julie passt überhaupt nicht in sein Beuteschema.
Aus irgendeinem ihm selbst nicht ersichtlichen Grund fühlt er sich verpflichtet, die widerspenstige Französin aufzumuntern und ihr eine unvergessliche Silvesternacht zu bereiten.
Als Julie sich langsam aber sicher in New York behauptet, rührt sich in Luke ein Gefühl, das er bisher nicht kannte:
Eifersucht …

Romantisch, humorvoll und prickelnd. Ein in sich abgeschlossener Liebesroman, in dem es um Gefühlsverwirrungen, Loslassen und Neuanfänge geht.
(356 TB-Seiten)

„Unvollständig – Missing You“
„Novemberhimmel“/ „November Sky“
„Alles andere als Liebe“
"Blind Date mit Extras"
"Bis hierher ... und noch weiter"
"Magnolien im Mondlicht"
"Lily’s Job – Driving him crazy"

Hinweis
Alle Bücher sind in sich abgeschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.
Von der zeitlichen Abfolge her bauen „So unerreichbar nah“ und „Unvollständig – Missing You“ sowie „Novemberhimmel“ und „Alles andere als Liebe“ aufeinander auf und es gibt ein Wiedersehen mit den Protagonisten des Vorgängerbuches.

ISBN:B077ZVCVCW
Ausgabe:eBook