Unvollständig - Missing You

Cover des Buches Unvollständig - Missing You (ISBN: B00HYI8CA6)
Bestellen bei:

Pachi10s avatar
Pachi10

Grundsätzlich schön aber vorhersehbar

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein berührender Roman von der großen Liebe, dem Verlust und dem Wieder-Aufstehen!

Sonderpreis - nur für kurze Zeit: 99 Cent statt 2,99 € Unvollständig – Missing You Eine in sich abgeschlossene Geschichte über die eine große Liebe, bittere Enttäuschung, abgrundtiefen Kummer, Sehnsucht, Hoffnung, Vertrauen, Irrtümer und Freundschaft Lektorat: Claudia Heinen/sks-heinen.de Leserstimmen … Ergreifende Geschichte mit wunderschönen sinnlichen Momenten, auch immer wieder humorvolle Dialoge, es war ein Fest ... … Dieses Buch ist wie eine Atombombe, die direkt zu Beginn explodiert … … Ich hab so mit Anja gelitten … … Ihr werdet das Buch lieben … … Lebens/Liebesgeschichte, die zu Herzen geht … Inhalt Seit sie sich für das männliche Geschlecht interessiert, ist Anja heimlich in Felix verliebt. Aber der sieht in ihr lange Zeit nur die beste Freundin seiner kleinen Schwester und lässt, was Frauen angeht, nichts anbrennen. Ein Abend zu zweit bringt die Wende. Anja schwebt im siebten Himmel, als Felix ihr nach dreijähriger Beziehung einen Heiratsantrag macht. Sie glaubt sich am Ziel all ihrer Träume angekommen. Ihre ganze Welt bricht zusammen, als er kurz vor der Hochzeit völlig unerwartet die Verlobung löst und Anja verlässt. Anja schwankt zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Sie kann sich ein Leben ohne Felix nicht vorstellen und wünscht sich nur eines: dass er zu ihr zurückkommt. Doch er hat andere Pläne … Leseprobe … Ich kam mir unendlich allein vor, als ich, meinen Koffer hinter mir herziehend, durch die belebte Bahnhofs-Halle nach draußen stapfte und in ein Taxi stieg. Mir graute geradezu davor, in meine Wohnung zurückzukehren. Auch durch die vertrauten Straßen der Münchner Innenstadt zu fahren, war deprimierend und ich kämpfte mit den Tränen. Der Taxifahrer war einer von der einfühlsamen und gesprächigen Sorte. Er beobachtete mich von der Seite, während er seinen Wagen unter Missachtung aller gängigen Verkehrsregeln durch den dichten Verkehr lenkte und nonchalant allen, die ihn deswegen wütend anhupten, seinen Mittelfinger zeigte. »Du habbe Trauer? Isse jämand gestorbe?« Ich hatte keine Lust, einem Wildfremden meinen Kummer anzuvertrauen, wollte ihn aber in seiner Anteilnahme auch nicht vor den Kopf stoßen. Stumm schüttelte ich den Kopf, um ihm zu zeigen, dass ich keine Lust auf ein Gespräch hatte. Aber er ließ nicht locker und bewies erstaunliche Hellsichtigkeit. Sein gerunzelte Stirn glättete sich und er sah drein, als ob er gerade den Stein der Weisen entdeckt hätte. »Jetzt ich wisse, du habbe Prrobläm mit Mann. Wenn junggä Frau weint und isse niemand gestorbe, dann immer Mann isse schuld.« Seufzend nickte ich. Jawohl, ich hatte Prrobläm mit Mann ... Weitere Bücher der Autorin "ZITRONENLIMONADE" (ASIN: B008EHSJ0O) "Mein bist Du" (ASIN: B00AA8G0CY) "So unerreichbar nah" (ASIN: B00BMSRKFW) “In zweiter Instanz“ (ASIN: B00DTFRFDI)

ISBN:B00HYI8CA6
Ausgabe:eBook