Leiche ahoi!

Cover des Buches Leiche ahoi! (ISBN: B01EL8YIJK)

Beluna
vor 4 Jahren

Witzig und unterhaltend :)

marielu
vor 5 Jahren

Der 2. Teil der Reise-Krimi-Reihe der für kurzweilige Lesestunden sorgte und mich sehr gut unterhalten hat.

Inhaltsangabe zu "Leiche ahoi!"

Mann über Bord! Mitten auf hoher See verschwindet eine Frau spurlos von Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Klarer Fall von Selbstmord, behaupten der trauernde Ehemann und der Kapitän, der die übrigen Passagiere nicht beunruhigen will. Klarer Fall von Mord, meint dagegen Nina und macht sich auf eigene Faust an die Ermittlungen. Schließlich kam ihr das Ehepaar aus der Nachbarkabine schon beim Ablegen der ›MS Estrella de Mar‹ äußerst merkwürdig vor … Und so wird sehr zum Leidwesen ihres Mannes Tom der Traum von einer erholsamen Kreuzfahrt mit All-Inclusive-Drinks und Sail-Away-Parties ganz schnell zur Nebensache. Nina ahnt nicht, dass noch jemand ein ganz persönliches Interesse daran hat, das rätselhafte Verschwinden der Passagierin aufzuklären – denn nichts ist, wie es auf den ersten Blick scheint … Ihr bleiben nur vier Tage, um den kniffligen Fall zu lösen – und Ah Puch, der Gott des Todes, hat seit dem letzten Abenteuer in Mexiko noch eine Rechnung mit ihr offen. Wird sie es auch diesmal schaffen, seinen knochigen Krallen zu entkommen? Leiche ahoi! Der zweite Band der Reisefieber-Krimis – Spannung und Humor, gewürzt mit einer ordentlichen Prise Mystery. Und immer nach dem Motto: Urlaub bis zum nächsten Mord … Die perfekte Urlaubslektüre! Seitenzahl: 266 Taschenbuchseiten

ISBN:B01EL8YIJK
Ausgabe:E-Buch Text